Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchedenrichtigennamen am 17.10.2012, 21:37 Uhr

bastelwastel

hallo ihr lieben,

geht ihr auch zum martins umzug? ich bastel mir seit tagen die finger wund, aber es nimmt so langsam form an *stolzbin*.

grüße von der schniefnasenfront

claudia

 
4 Antworten:

Re: bastelwastel

Antwort von Satania am 18.10.2012, 11:29 Uhr

suche noch nach nem bastelset...wir wollen auch mitlaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bastelwastel

Antwort von vero79 am 18.10.2012, 13:36 Uhr

Wollen auch mitlaufen und die Laterne steht hier bereit! Haben auch gebastelt, allerdings eine ganz einfache, Simon hat nur bunte Punkte drauf geklebt.
LG Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bastelwastel

Antwort von Luna2710 am 18.10.2012, 20:59 Uhr

bei mir basteln die kinder!
auch klein emma hat nun die schere entdeckt und aus geschnipsel und etwas wachsmalstifte kann man ne tolle laterne basteln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bastelwastel

Antwort von Lian am 18.10.2012, 23:05 Uhr

Hallo,

die Laterne basteln sie in der KIta aus zwei zusammengeklebten Papptellern, die in der Mitte ausgeschnitten und mit bunter Folie beklebt sind. Bin aber auch mal gespannt auf den ersten Laternenumzug. Ich hoffe nur, ich kann mir da eine Stunde auf der Arbeit frei nehmen.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.