Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amarone am 16.09.2012, 21:12 Uhr

Adventskalender

Ist zwar noch eine Weile hin, aber irgendwie kam ich da heute drauf. Meine Maus soll dieses Jahr unbedingt einen Adventskalender haben, ich weiß nur nicht, was ich reintue. Süßigkeiten isst sie (außer Kekse) noch nicht. Kleines Spielzeug sollte irgendwas sein, was nicht direkt wieder in der Ecke landet. Und eigentlich hat sie eh schon soviel. Außer Lego Duplo weiß ich auch nichts. Also gibts Kekse und ein paar Duploteile, was könnte man noch reinmachen? Brauche dringend eure kreativen Ideen. Was kommt bei euch in den Kalender, falls ihr einen habt?

 
9 Antworten:

Re: Adventskalender

Antwort von suchedenrichtigennamen am 16.09.2012, 21:20 Uhr

bastel der kleinen doch etwas schönes? vielleicht ein kleines puppenkleid für ihre puppe, wenn sie eine hat? oder knetmasse oder wachsmalstifte?

lg

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Jimmyfreak am 16.09.2012, 21:25 Uhr

Hi, ich habe da auch letztens drüber nach gedacht. Mir sind noch diese Mini-Pixibücher eingefallen, da meine Bücher über alles liebt. Mein Mann hat diese Saubär Bademalfarbe vorgeschlagen und einzelne Duplosachen werden bei uns auch in den Päckchen sein. Vielleicht mag deine Kleine auch schon Haarspangen? Bei uns fängt das langsam an, weil die große Cousine das so toll findet.

Wie klappt's bei euch denn im Alltag mit den beiden Mäusen?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Princess01 am 16.09.2012, 21:43 Uhr

Gummibärchen, Puffmais in kleinen Tütchen? Vielleicht mag sies ja bis dahin. Schleichtiere sind auch toll.

Meine bekommt nur einen normalen Schokokalender, fans die letztes Jahr schon toll und dieses Jahr wirds wieder einer.
Sie verstehen das doch eh noch nicht und sie spielt bisher mit nix wirklich.
Der Große bekommt wohl einen Ü Ei Kalender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Lian am 16.09.2012, 22:14 Uhr

ANgeregt durch Deine Frage habe ich mich eben mit meinem Gatten besprochen: Wir bekommen alle 4 Schokoladenkalender und hängen sie alle zusammen auf. (ich weiß nur noch nicht wohin).
Liebe Grüße
Lian (die heute schon das Weihnachtsgeschenk für Mini-Lian in die Wege geleitet hat...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Puschi83 am 16.09.2012, 22:58 Uhr

Meine bekommt einen mit 24 kleinen Büchern drin.und da sind dann Bilder drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Amarone am 17.09.2012, 12:50 Uhr

Danke, das sind doch noch ein paar Sachen. An Pixiebücher hatte ich auch schon gedacht, auch Badefarben finde ich gut, wo sie doch eh so gern badet. Und Knete haben wir auch noch nicht.

Irgendwann gibts dann auch Schokokalender für alle, nur solange sie noch kein Interesse an Süßigkeiten hat (bzw. wir die noch gut vor ihr verbergen können), möchte ich das noch vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Luna2710 am 17.09.2012, 21:49 Uhr

zahnbürste
zahnpasta
kleine seife oder creme
schnulli
oder ähnliches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von mr.bing am 18.09.2012, 16:53 Uhr

Da klein Jilly ihre Vorliebe im Lego-Dublo gefunden hat, kommt in jede Tüte 1-2 Steine rein und ne Nuss oder Gummibärchen

Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von stef78 am 19.09.2012, 12:40 Uhr

Hallo,
Meiner Großen hab ich viele Pixies rein. (Ich wollte nicht so viel Süßes bekommen die vor Weihnachten eh von überall!!
Haarspengle Haargummis, ein Geldstück fürs Sparschwein.
Stift....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.