Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 17. SSW am 05.08.2010, 20:06 Uhr

@schnecklie&krümelchen

Hey ihr zwei,

mein thema ist unten schon wieder weg daher schreib ich mal hier eine antwort,

Mein jüngster geht noch in keine kita, ich habe ihn bis nächsten sommer noch ganz normal den ganzen tag bei mir. Der große geht natürlich schon lange er wird nächstes jahr eingeschult hat aber im moment ferien und ist auch daheim. Daher, full house hier.

Normal brauche ich keine unterstützung von der familie oder so bin schon gut klar gekommen, der kleine wurde ja "nur noch" etwa 1 mal die nacht wach und auch nicht mehr jede nacht. Bis er jetzt eben krank wurde. Helfen kann mir trotzdem keiner, meine familie ist überspitzt gesagt ein halber pflegefall er helfen wir ihnen als umgekehrt. Aber auch das ist schon ok so. Seitdem ich mir den luxus rausnehme nicht mit zu arbeiten (seit klein murkels geburt, also seit 2 jahren) habe ich normal sehr viel zeit und ausreichend ruhephasen. Nur in so phasen wie jetzt die arg extrem sind zeert es dann an den kräften. Aber das wird schon wieder. Mein mann unterstützt mich nachts und morgens er ist von etwa 9-20 uhr aus dem haus.

Hmm und essen, also bis heute ging praktisch gar nichts. Heute fing dann die salbe schon an etwas zu wirken da hat er morgens etwas joghurt und abends ganz eingeweichte haferflocken mit gematschter banane gegessen. Immerhin. Bin optimistisch wenn sich das so steigert :) Muss mir nur noch was überlegen für morgen. Da bin ich mit den beiden unterwegs und ich hab noch keine ahnung was er da essen könnte

Das fieber ist heute endlich gefallen. Danke danke alles wird gut

lg
Lany

 
2 Antworten:

Re: @schnecklie&krümelchen

Antwort von schnekilie, 18. SSW am 06.08.2010, 7:09 Uhr

Guten Morgen ;)

Na hoffe mal das Beste für Dich ;)

Vielleicht kann der kleinen unterwegs etwas Brei bekommen, ist ja praktisch zum Transport und schluckt sich gut....oder?

Bis bald!

Grüße

schnekilie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnecklie&krümelchen

Antwort von lany, 17. SSW am 06.08.2010, 9:23 Uhr

huhu,

so gleich gehts los und ich bin guter dinge. Kein fieber mehr, der kleine hat eben ohne zu jammern gefrühstückt und das wetter ist gut, endlich kein regen mehr. So wird das heute sicher was. Musste auch nur einmal aufstehen heute nacht und habe keine kopfschmerzen mehr. *juhu* Besser gehts kaum noch

lg
lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.