Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_Sue_2011, 6. SSW am 31.05.2010, 12:28 Uhr

*klopf klopf*

Hallo an alle!

Ich bin neu hier möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin aus Österreich und 28 Jahre alt.
Meine letzte Mens war am 25.4.2010 und ich müsste jetzt in der 6.SSW sein.Eingeschlagen hat es am 08-05-2010 mit ziehmlicher Sicherheit.SS-Test war auch positiv.
Ausser ein leichtes Ziehen im Unterleib - einmal rechts - einmal links, und keinem Hungergefühl, sowie Müdigkeit geht es mir eigenltich ganz gut. Ich habe nächste Woche meinen ersten Termin beim FA und das warten macht mich wahnsinnig. Am liebsten würde ich es in die Welt rausschreien, aber man darf es niemanden sagen...

Ich hoffe euch geht es genau so... Würde mich freuen, wenn ihr mich trotzdem in euerem Bus aufnehmt auch wenn ich noch keine fixe Bestätigung habe.

LG

 
11 Antworten:

Re: *klopf klopf*

Antwort von krümelchen809, 7. SSW am 31.05.2010, 12:44 Uhr

hallo,
naja der positive ss-test reicht doch erstmal:)
fahrkarte gültig, bitte einsteigen und fest anschnallen.
herzlich willkommen und gratuliere zum bauchzwerg.
auf eine schöne kugelzeit.
lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *klopf klopf*

Antwort von Little_Sue_2011, 6. SSW am 31.05.2010, 12:47 Uhr

Hallo Verena !

Dankeschön!!! Ja ich habe eh gleich 3 Tests gemacht - weil ich es nicht glauben konnte! *gg*

Aber alle 3 waren pos. Es waren zwar Frühtests aber wenn die schon mal pos. anzeigen, dann kann ich mich wirklich anschnallen!

Hoffe nur dass alles in Ordnung ist mit meinem derzeitigen 2 mm Knopf im Bauch!

LG Little Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *klopf klopf*

Antwort von Nixe77, 6. SSW am 31.05.2010, 12:51 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen! Bestimmt wird alles gut, positiv denken! Auf eine schöne gemeinsame Zeit hier!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *klopf klopf*

Antwort von Hila72, 7. SSW am 31.05.2010, 12:51 Uhr

Heiße dich Herzlich Willkommen und sage auch gleich Herzlichen Glückwunsch zur SS!
dieses ziehen hatte ich ganz am Anfang auch jetzt nur so hin und wieder mal dafür ständig Hunger und unendliche Müdigkeit. Achja hin und wieder ist mir auch Übel. Wünsche dir eine schöne SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *klopf klopf*

Antwort von Little_Sue_2011, 6. SSW am 31.05.2010, 13:13 Uhr

Danke dass ihr mir gleich so zahlreich antwortet!!

Da geht es mir schon weit besser. Ja das ziehen is a bissi unangenehm, da es bei mir auch im Rücken ist. Also rundum *gg*

Eigentlich kann man es ja noch gar nicht glauben dass es wirklich so ist. Und wenn mir dann jemand gratuliert, dass is total komisch - aber ich freu mich soooooo!!!

Wann habt ihr es eigentlich eurer Familie gesagt - wissen die es schon?

Wir warten noch auf den ersten FA Termin - nächste Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *klopf klopf*

Antwort von Hila72, 7. SSW am 31.05.2010, 13:23 Uhr

Die eizige die es aus der Familie weiß ist meine Mutter sonst niemand ich warte noch bis zur 12. Woche ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *klopf klopf*

Antwort von tirg, 7. SSW am 31.05.2010, 13:24 Uhr

Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen im JanuarBus.Hinsetzten, festhalten und anschnallen ist jetzt angesagt
Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *klopf klopf*

Antwort von Emja am 31.05.2010, 13:31 Uhr

hey, klar bist du herzlich willkommen. ich komme morgen in die 6. woche, bin 26 jahre alt...
habe morgen ersten US! *bibber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *klopf klopf*

Antwort von juhu13, 7. SSW am 31.05.2010, 13:36 Uhr

Hallo!

Herzlich Willkommen im Bus!
Bin auch aus Österreich. Von welchem Bundesland bist du?

Lg. Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *klopf klopf*

Antwort von Maja 27, 7. SSW am 31.05.2010, 15:06 Uhr

Hallöchen
Herzlichen Glückwunsch!!
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast!
Wir lassen dich hier nicht mehr raus *Tür zu* !!!

Auf ne schöne Zeit zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *klopf klopf*

Antwort von Little_Sue_2011, 6. SSW am 31.05.2010, 15:34 Uhr

Suuuper! Dankeschön!!!

Freu mich auch schon auf die Zeit mit euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.