Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j am 15.10.2010, 8:42 Uhr

@juhu13.....Hurghada ist in Ägypten

ein beliebtes Urlaubsziel....waren auch schon in der Nähe......viel Sand.....und immer große Hitze......
da wär ich jetzt auch gerne......aber nicht im KH

 
3 Antworten:

@mama_von_j+j

Antwort von juhu13, 27. SSW am 15.10.2010, 8:47 Uhr

Danke!
Aber was macht sie in Ägypten? Ich meine, wie kommt sie da hin? War sie grad auf Urlaub oder hat sie dort Verwandte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama_von_j+j

Antwort von curlysue0408, 27. SSW am 15.10.2010, 9:37 Uhr

Hallo juhu13,
ich bin seit 2006 in Hurghada. Habe hier meinen Mann kennengelernt und bin dann zu ihm gegangen.
Seit 2008 arbeite ich fuer einen dt. Reiseveranstalter hier vor Ort. Ich wollte urspruenglich ja am 1.11. nach Deutschland fliegen, damit ich genug Zeit habe, fuer das Baby alles vorzubereiten. Aber dazu kommt es jetzt nicht.
Bin hier in einem Krankenhaus in der Naehe des Flughafens. Kann also immer die abfliegenden Flugzeuge beobachten.
Ich bin also kein Urlauber, wie alle anderen, sondern ich lebe und arbeite hier. Geniessen tu ich die Sonne nicht mehr. Freu mich, wenn es endlich etwas kuehler wird. Und das wird es jetzt abends endlich.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @curlysue

Antwort von juhu13, 27. SSW am 15.10.2010, 10:17 Uhr

Ui, da hat es dich aber weit verschlagen.
Glaub dir gerne, dass wenn man das warme Wetter immer hat man sich dann mal auf kühleres freut. Ich würd gern mit dir Wetter tauschen.
Sind die KH in Ägypten vom Standard her eigentlich gleich gut wie die in D.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.