Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j am 21.10.2010, 11:46 Uhr

@icebaer

wo wohnst du denn in der schweiz???

bin ja nicht neugierig!!!! schäm

 
1 Antwort:

Re: @icebaer

Antwort von Icebear, 26. SSW am 21.10.2010, 12:55 Uhr

Voll ok :) ich bin auch immer neugierig ;)
ich wohne in Olten :)
im Kanton Solothurn, an der Aare ... war grad ne Runde mit dem Hund laufen, da es so ein schönes Wetter ist bei uns, aber auch ziemlich kalt.

Wir ziehen aber Mitte nächsten Monats um nach Deutschland...Stuttgarter Raum, damit ich Freunde und Familie um mich habe :)

Deswegen heißt es heute Nachmittag mal wieder Kartons packen...gar nicht so einfach mit so nem Bauch...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.