Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 28. SSW am 14.10.2010, 6:32 Uhr

@aby und die anderen

Hab deinen Beitrag beim sws Forum gelesen:


Nimmst du zusätzliche Mineralstoffe ein?
Wenn ja, würde ich sie mal weglassen.

Ich habe vor einiger Zeit wie so Panikattacken, Herzrasen, schlecht..
Kurz, ich wollte sterben, es war einfach furchtbar.
Hier wurde auf Bluthochdruck getippt, aber der war in Ordnung, ich kam dann auch auf die Idee BZ zu messen. War im Niedrigzucker(67)
Dann war er auch einmal viel zu hoch (262) und fiel ne halbe Stunde später in den Keller(63). Jetzt habe ich die zusätzlichen Mineralstoffe abgesetzt, also Folio, Eisen und Magnesium, und es geht mir wieder sehr gut und mein BZ bleibt wieder gleich und ich habe keine Schwankungen mehr. Ich war auch beim FA, sollte es weiterhin beobachten, da der Diabetestest negativ war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nehme seit kurzen Eisentabletten und immer wenn ich sie so um ca. 11h genommen habe -so ca. 20 minuten danach-gehts mir nicht gut.
Den einen tag musste ich spucken (schlecht wurde mir und schwnidelig) und gestern hatte ich Schweißausbrüche,mir wurde schwarz vor Augen und ich bin fast umgekippt-hab dann eine Banane gegessen und dann ging es einigermaßen wieder...

Hab gleich um 7.30h den Zuckertest.....mal sehn was bei rauskommt....

LG Danni

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.