Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405 am 06.02.2011, 17:07 Uhr

???

So morgen haben wir schon U3 denn ich hab am Freitag beim Kia angerufen wegen einen Termin und dann sagten die gleich am Montag obwohl meine Maus erst am Freitag 3 Wochen geworden ist.Naja die werdens schon wissen.
Muss morgen gleich fragen wegen der Trinkmenge einmal trinkt sie 130 dann wieder nur 80.
Und manchmal trinkt sie einen Tag gut und einen Tag wieder schlecht.
Dann beim absetzten der Flasche machen wir ein Bäuerchen und dann trinkt Sie ein bischen und fängt an immer schneller zu trinken und weint dann,wenn ich dann wieder die Flasche absetzte schläft sie.Das kenn ich von den Jungs garnicht.
Was kann das sein? Aber gut zunehmen tut Sie ,laut Hebamme.

 
3 Antworten:

Re: ???

Antwort von NukisMama am 06.02.2011, 17:37 Uhr

Naja, die Vorsorgeuntersuchungen für die Kleinen sollen ja in bestimmten Zeitabschnitten erfolgen und vermutlich hat Dich der KiA gleich für den frühstmöglichen Zeitpunkt bestellt. Bei der U3 ist das noch egal aber die anderen Us würde ich immer am Ende des möglichen Zeitraums machen, denn dann ersparst Du Dir eine eventuelle Wiedervorstellung weil das Murkelchen irgendwas noch nicht so gut kann wie es sollte.

Wegen der Trinkmenge würde ich mir keine Sorgen machen, wenn sie gut zunimmt und mit Bäuerchen etc. ist eh jedes Kind anders.

Alles Liebe

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Simi1981 am 06.02.2011, 20:53 Uhr

Schließ mich da meiner Vorrednerin an, würd mir auch keine Sorgen machen wegen der Trinkmenge, würdest beim Stillen ja gar net feststellen können, deswegen mach Dich net irre, wenn die Kleine gut zunimmt paßt doch alles. :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von cynthi_l am 06.02.2011, 21:45 Uhr

hallo! bei uns ist es ganz genauso. wegen der unterschiedlichen trinkmenge brauchst du dir wirklich keine sorgen machen - du hast ja schließlich auch nicht immer gleich viel hunger. meine ist jetzt 4 wochen alt und trinkt zwischen 80-100ml, wobei es bis vor 2 tagen nicht mal soviel war.
das trinkverhalten was du beschreibst kommt mir sehr bekannt vor. ich bin schon drauf gekommen, dass wenn sie eigentlich gar nicht mehr trinken will, dass sie dann immer hastiger trinkt und richtig nervös wird. denn am anfang trinkt sie eigentlich ganz ruhig. also ich glaube daher eher, dass sie dann einfach satt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.