Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1978, 18. SSW am 06.08.2010, 14:32 Uhr

zurück vom doc....

so ich bin überglücklich wieder zuhause angekommen...meinem kleinen wurm geht es super gut, hat sich absolut zeitgerecht entwickelt, fruchtwassermenge absolut in ordung, keine ablagerungen auf der plazenta...einfach alles bestens...ausser

am 27.8. muss ich nach düsseldorf ins praenatale diagnostikzentrum zum ultraschall......
ab sofort muss ich kompressionsstrümpfe tragen....
und ne gastro soll ich mir machen lassen wegen dem erbrechen......

aber egal mach das alles hauptsache dem würmchen geht es gut!!!!!!!!!

 
7 Antworten:

Re: zurück vom doc....

Antwort von MrsV, 17. SSW am 06.08.2010, 14:38 Uhr

schön das alles bestens ist, mit dem kleinen.
musst du oder willst du zum diagnostikzentrum?
wegen den kompressionsstrümpfen, ich trage sie seit dem ich weiß das ich schwanger bin, lieber die tragen als krampfadern haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom doc....

Antwort von SteffiOkul1983, 16. SSW am 06.08.2010, 14:52 Uhr

Schön das es dem baby gut geht.
Aber warum musst du die Strümpfe tragen usw.? Habe es nicht so ganz mitbekommen wenn du es vorher hier reingeschrieben hattest.

Gab es ein Outing?

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom doc....

Antwort von schnecke1978, 18. SSW am 06.08.2010, 15:18 Uhr

hatte vor 1 1/2 jahren eine tiefe beinvenenthrombose.....spritze jetzt schon seid ein paar wochen fragmin und heute war ich zur ersten vu bei dem frauenarzt...hab ihn kennengelernt bei der nackenfaltenmessung....und bin dann dort geblieben... ja und der meinte warum ich denn meine strümpfe nicht trage...ich so strümpfe hat mir noch kein mensch was von erzählt.....naja jetzt bestell ich mir halt mal so dinger.....

ja und nach düsseldorf muss ich:-( aber nur vorsorglich, er meinte zwar er schickt nicht so schnell dahin aber bei mir da die jetzt noch kleine, doch nach der geburt gleich ein echo bekommen hat und ich mit meinen herzrhytmusstörung wäre es doch ganz sinvoll......

nein was es wird hat man nicht gesehen...egal was der doc gemacht hat war immer wunderschön die wirbelsäule im bild;-) oder der kopf von der seite.aber das der wurm daumen lutschen kann das haben wir gesehen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom doc....

Antwort von Nixe77, 16. SSW am 06.08.2010, 16:22 Uhr

Schön, das mit dem Zwerg alles in Ordnung ist. Ich habe gestern auch noch kein Outing bekommen, da spannen uns die Babys halt noch ein wenig auf die Folter...

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom doc....

Antwort von SteffiOkul1983, 16. SSW am 06.08.2010, 18:14 Uhr

Achso,
ich war nämlich auch im Februar in der Klinik in D´dorf, da haben die dann raus bekommen das ich ein Gendefekt habe, das Faktor-V-Leiden heisst, deshalb muss ich seitdem ich erfahren habe das ich schwanger bin, jeden Morgen Heparin spritzen.
Frag doch mal nach, ob du die Strümpfe nicht von der Krankenkasse bezahlt bekommst.

Schade das es noch kein Outing gab, aber wirklich Hauptsache das es dem Baby gut geht.

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom doc....

Antwort von Maja 27, 17. SSW am 06.08.2010, 20:14 Uhr

Das is ja schön das es dem Zwerg gut geht !!
Sei froh das es jetzt langsam in die kalte Jahreszeit
geht wegen dem tragen der Komp.Strümpfe.
In der Hitze so Dinger tragen zu müßen is ja heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom doc....

Antwort von schnecke1978, 18. SSW am 06.08.2010, 21:15 Uhr

ich spritz auch schon seid anfang an fragmin p:-( so langsam gibt es aber an meinem bauch schon keine freie stelle mehr....und ich muss das noch bis 6 wochen nach der entbindung:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.