Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 17. SSW am 23.08.2010, 13:10 Uhr

zurück vom FA!!

Hey ihr lieben, bin zurück vom Frauenarzt, mein Würmchen war wieder sehr ruhig,kurz die Beinchen bewegt, es war 10 cm "groß" vom Scheitel bis zum Steiß,und der Kopf war 4 cm groß. ,Meine FÄ war sehr zufrieden, Triple Test wurde auch gemacht! Termin wieder in 4 Wochen,Mit meinem Gewicht war sie auch zufrieden!!freu freu, wie groß war euer Krümel in der 17.Woche?

 
9 Antworten:

Re: zurück vom FA!!

Antwort von Linelein am 23.08.2010, 13:16 Uhr

schön das alles gut ist!
wow dann krieg ich aber nen dickkopf..
in der 14. woche steht bei mir kopfdurchmesser 3,75 cm...*staun*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA!!

Antwort von Puschi83 am 23.08.2010, 13:25 Uhr

ich glaube bald es wird ein zartes Baby, na mal schauen und weißt noch wie groß dein Wurm war um die zeit herum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA!!

Antwort von Linelein am 23.08.2010, 13:31 Uhr

ja ca 8 cm scheitel steiß ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA!!

Antwort von Hila72, 19. SSW am 23.08.2010, 13:35 Uhr

Schön das alles ok ist! Mein kleines hat heute geschlafen und sich eingkrümmelt man konnte kaum was machen lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA!!

Antwort von alex830, 18. SSW am 23.08.2010, 14:01 Uhr

Na das klingt doch sehr gut!!!!
Weiß ich leider nicht. Hab erst nächste Woche Dienstag (=19. Woche) einen Termin.
Was hast denn bisher zugenommen? Hat der FA noch mal was gesagt wegen Entbindungstermin? Oder ist es dabei geblieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA!!

Antwort von Maja 27, 19. SSW am 23.08.2010, 16:25 Uhr

Schöööööööööööööööööööön!
Nur gute Nachrichten heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alex

Antwort von Puschi83, 17. SSW am 23.08.2010, 16:38 Uhr

hey, ja ist wieder 4 Tage vorgerückt! ,also keine 14 Tage mehr zurück,sondern jetzte nur noch zehn Tage.also bald bin ich doch wieder im januar dran,hihi, wer weiß, mal schauen was bei der Feindiagnostik raus kommt . Sie hat heute auch den ET neu aufgeschrieben(im MUPA) aber trotzdem genau die ssw die ich heute bin, bleibe also trotzdem erstmal heute 16+1 und nicht 16+5!!sonst sehe ich bald gar net mehr durch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA!!

Antwort von Puschi83 am 23.08.2010, 16:39 Uhr

achso zugenommen 2,5 kilo!! und selbst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA!!

Antwort von tirg, 19. SSW am 23.08.2010, 17:22 Uhr

schön, das mit deinem Bauchbewohner alles in Ordnung ist.
Die größe in der 17ten Woche kann ich dir leider nicht sagen. Habe erst wieder, nach langen 4 Wochen, nächste Woche Dienstag Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.