Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie89, 11. SSW am 06.07.2010, 17:29 Uhr

Zurück vom FA

So es ist alles in Ordnung :D
Uuuuuud :D es ist wahrscheinlich ein Junge der Arzt meinte er hätte vll. was zwischen den Beinchen gesehn :-P aber er wäre sich nich 100% sicher...juhu :D

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von MattiNr3, 15. SSW am 06.07.2010, 18:48 Uhr

Glückwunsch!! Bei uns wird es ein Mädchen hat man heute deutlich gesehen!!
Dann haben wir jetzt hier einen Jungen und ein Mädchen toll!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Luna73, 11. SSW am 06.07.2010, 18:50 Uhr

mensch super, die zweite.
Dann wär das der erste Junge in diesem Bus.
Naja wenns einmal baumelt, baumelts immer, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Marie89, 11. SSW am 06.07.2010, 20:10 Uhr

:D jippie :P
Ich hoff es wird auch weiterbaumeln...:P....aber ich hab den schnippel auch ganz deutlich gesehn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Alina05, 15. SSW am 06.07.2010, 21:16 Uhr

Also ich war letzte woche ja auch bei der NFM - bei 13+5
Und mein FA - und auch ich - haben beide deutlich etwas zwishcen den Beinen gesehen....
Er wollte sich aber nicht festlegen weil sich bis zur 15./16.SSW die Geschlechter noch zu sehr ähneln, d.h. dass das weibliche Geschlecht sehr ausgereift sein kann...

Ich hoffe natürlich auch das bei meinem Termin in 3 wochen das "Ding" immer noch da ist - und unser wunsch von einem Jungen wahr wird *seufz*

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Hila72, 12. SSW am 07.07.2010, 8:35 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist! Wow schon so früh ein vielleicht outing Hammer! Möchte auch wissen was es wird aber wenn das Baby uns weiter so ärgert wie am Montag werd ich es wohl nicht Erfahren! Na mal Abwarten!
Hast du dir ein Jungen gewünscht? Freu mich auf jedenfall für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.