Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 23. SSW am 22.09.2010, 18:55 Uhr

Zu meinem Posting heute morgen (Extremes Unwohl sein)

Also, bin mit dem Bus zur Arbeit, an Bluthochdruck kann es nicht liegen, den es war mir heute morgen immernoch nicht 100%ig und habe Blutdruck gemessen. 113/72.

Jetzt fällt mir nur noch der Zuckerwert ein, aber ich muß erstmal das Gerät suchen. Wenn dann kann der Zucker nur zu hoch sein, weil Unterzucker fühlt sich anderst an und das hatte ich in der Schwangerschaft mit meinem Sohn.

Sollte es mir heute abend wieder so gehen, gehe ich ins Krankenhaus, ansonsten rufe ich morgen beim Arzt an.

LG

 
5 Antworten:

Zuckerwert zu niedrig

Antwort von aby, 23. SSW am 22.09.2010, 19:23 Uhr

Habe gerade gemessen, Wert ist bei 67!!
So ein Mist, wie bekomme ich den jetzt hoch??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerwert zu niedrig

Antwort von selena85, 23. SSW am 22.09.2010, 19:24 Uhr

Traubenzucker essen, holft am schnellsten. Wenn keiner da ist: Scheibe Brot mit Marmelade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerwert zu niedrig

Antwort von aby, 23. SSW am 22.09.2010, 19:39 Uhr

Ich hau mir jetzt einen Zitronentee rein, was anderes habe ich nicht mir Traubenzucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerwert zu niedrig

Antwort von aby, 23. SSW am 22.09.2010, 20:46 Uhr

Habe jetzt einen Wert von 94, ist besser aber noch nicht richtig.
Ruf morgen auf jedenfall beim FA an!

Esse nun nochmal! was und dann geh ich ins Bett, habe letzte nacht fast nicht geschlafen

LG und gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerwert zu niedrig

Antwort von Simi1981, 22. SSW am 22.09.2010, 20:46 Uhr

Oh je, na aber wenigstens weist jetzt woran´s lag.
Aber dann auch noch was Essen was länger anhält, weil sonst sinkt der gleich wieder ab, Vollkornbrot etc.
Hoff des hat gut geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.