Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 30. SSW am 22.10.2010, 4:53 Uhr

Wünsche euch einen guten Morgen

....ich habe die Nacht wie man an der Uhrzeit des Postings unschwer erkennen kann, besch***en geschlafen... mich nur von eine Seite auf die andere gewälzt, aber keine wirkliche Ruhe gefunden.

Das ist seltsamer Weise immer so in der Nacht bevor es zu Schatzi geht...der Kleine in mir turnt und tobt dann richtig...ob der das spürt? Nur woran denn? Dabei würde ich sooo gern ausgeschlafen zu meinem Schatz gehen...aber mittlerweile ist er es ja gewöhnt, das ich müde zu ihm komme.

Dann habe ich heute ja meine VU und ich hoffe, das der Wurm sich das heute auch gefallen lässt, es ist schließlich das letzte Screening und beim letzten Ultraschall, hat er ja den Schallkopf immer weggetreten.
Ich hoffe auf ein schönes Bildchen, was ich euch dann zeigen kann.

Wünsche euch einen schönen Tag...bi später dann...

LG Katja mit Marcella-Jolina (6) an der Hand (bzw im Bett) und Krümel inside

 
7 Antworten:

Re: Wünsche euch einen guten Morgen

Antwort von Mamidanni, 30. SSW am 22.10.2010, 7:01 Uhr

Auch einen guten Morgen,

bin auch wie gerädert:-((
Um 2h fingen die Zahnschmerzen an,hab ne Paracetamol genommen um 2.45h gings dann endlich....gleich bekomme ich kinderbesuch-jaaaa um 8h schon;-)) Hab ner mama angeboten ihre tochter zu bringen da sie arbeiten muß und der KIGA heute zu hat.

Männe ist schon los und hier im haus ist es "noch" relativ ruhig*g*

Einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg bei deiner VU!!!!

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch einen guten Morgen.....bin total am ENDE

Antwort von mama_von_j+j, 26. SSW am 22.10.2010, 7:31 Uhr

ja, bin dann gestern um 21.45 ins Bett....um 22.30 fing dann der Kleine an zu schreien....also, ab zu mir ins Bett.....
um 3.00 ist er wieder eingeschlafen....
um 6.00 bin ich dann aufgestanden.....

Bit total müde......würde am liebsten die Augen zu machen und schlafen, schlafen, schlafen......
geht aber nicht#!!!

Dann wünsche ich allen einen schönen Tag

Sonne will schon zu uns kommen!!!! Schnee liegt immer noch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch einen guten Morgen

Antwort von TanjaMichaela, 28. SSW am 22.10.2010, 7:34 Uhr

Morgen!

war so gut wie die ganze Nacht wach. Seit drei Uhr hat mein Kleiner nur geweint weil er eine starke Erkältung hat, gehustet und keine Luft durch die Nase bekommen... und zusätzlich hat er noch Herpes im Mund das hat ihm auch noch weh getan.

Aber jetzt darf er erstmal Geschenke aufmachen. Er wird heute zwei Jahre. Und ich hol mir zur Feier des Tages einen extra grossen Kaffee, da ich heute auch Geburtstag habe und um wach zu bleiben.

Wir essen Kuchen für Euch mit!

So jetzt muss ich zum Zuckertest...super...

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DITO

Antwort von Linelein, 26. SSW am 22.10.2010, 8:03 Uhr

guten morgen!
Bin auch super erledigt..
ich glaube ja, DANK vollmond haben wir alle mies geschlafen. ist jedesmal so.
unser sohn war ständig am weinen.. und nu bin ich im eimer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch einen guten Morgen

Antwort von Alina05, 30. SSW am 22.10.2010, 9:01 Uhr

Morgäääähn....

Also ich hab nur noch besch***** Nächte irgendwie
Mir tut alles weh, ich weiß nicht wie ich liegen soll... wenn ich dann mal eingeschlafen bin, wach ich wieder auf weil mausi total auf die Blase drückt ! Dann wollen meine Töchter momentan ständig nachts zu uns ins Bett.... ach ich weiß auch nicht....
Jetzt geht irgendwie der beschwerliche Teil der Schwangerschaft los - aber Mädels wir halten durch - bald ist es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch einen guten Morgen

Antwort von Matzemami, 29. SSW am 22.10.2010, 9:34 Uhr

Es ist Vollmond, deswegen kann ich auch nicht schlafen!!!

Lg Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch einen guten Morgen

Antwort von juhu13, 28. SSW am 22.10.2010, 10:48 Uhr

Konnte auch absolut nicht schlafen. Hab Husten, Halsweh, am Abend zu viel gegessen - und 2 Männer im Bett (Mann + den Kleinen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.