Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 23. SSW am 02.09.2010, 17:51 Uhr

Wisst ihr schon

...welche Babypflegeprodukte ihr dann nehmen werdet? Gibt es Marken auf die ihr besonders schwört?

 
13 Antworten:

Re: Wisst ihr schon

Antwort von Linelein am 02.09.2010, 17:53 Uhr

ne überhaupt nicht.
habe mich damals sehr zurückgehalten mit pflegecrems etc.. weil mein sohn früh ne empfindliche haut hatte, und seid er 3 monate ist neurodermitis hat..
da kommen eh nur sachen vom arzt gemischt in frage..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon

Antwort von Gravida, 22. SSW am 02.09.2010, 18:30 Uhr

Ich habe bei meiner ersten Tochter nur Wasser und Olivenöl genutzt. Auf fertige Feuchttücher und Cremes hatte Lenya nämlich immer mit gereizter Haut reagiert (das hat sie wohl von mir... ich darf mich auch nicht eincremen).
Daher werden wir das auch bei unserem zweiten Kind wieder genauso machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon

Antwort von Jelli, 20. SSW am 02.09.2010, 18:42 Uhr

ich werde wieder, wie auch gerade bei meinem sohn, weleda benutzen! das hilft bei ihm immer wunder und ich find das riecht so gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon

Antwort von kaboe81, 23. SSW am 02.09.2010, 19:11 Uhr

Ich werde überwiegend Sanosan nehmen... ich find es gut und es riecht toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon

Antwort von feuervogellilly, 22. SSW am 02.09.2010, 19:14 Uhr

ich hab damals bei meiner tochter bübchen genommen, werde das jetzt auch wieder nehmen ... fand ich schön

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon

Antwort von schwarzlicht, 22. SSW am 02.09.2010, 20:03 Uhr

Ich bleib bei stinknormaler Lidl-Zinksalbe fürn wunden Popo & Wind und Wettercreme von dm. Die hab ich aber eh schon hier.

Mir reichts ehrlich, dass sich hier von meiner 5jährigen Tochter die Pflegeprodukte türmen *g*

Achso, Kümmelzäpfchen und Lefax werd ich auch dahaben (ist aber auch schon vorhanden), zählt zwar nicht zu Pflegeprodukten, fiel mir aber grad so ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso, was vergessen..

Antwort von schwarzlicht, 22. SSW am 02.09.2010, 20:04 Uhr

...Feuchttücher gibts nur Pampers sensitiv. Sofern er die verträgt. Sein Bruder verträgt ja NUR die und auch NUR Pampers-Windeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso, was vergessen..

Antwort von Kathybu, 20. SSW am 02.09.2010, 20:27 Uhr

Wir werden beim 2. Kind, wie schon bei unserer Tochter, am Anfang nur Olivenöl benutzen und zum Wickeln Einmalwaschlappen und Wasser. Sollte der Bruder aber auch so viele Haare haben, dann fürs Haarewaschen Weleda.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon

Antwort von Hanka1979, 21. SSW am 02.09.2010, 21:02 Uhr

wie schon bei den ersten beiden Mädels nur Weleda. Aber auch nur, wenn es nötig sein sollte. Ansonsten reichen Feuchttücher (Penaten) und ein wenig Babyöl (Weleda). Zum Waschen die Waschlotion von Weleda.

LG
Hanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso, was vergessen..

Antwort von Malgosia, 22. SSW am 02.09.2010, 21:02 Uhr

Ich werde beim 3.Kind wie schon beim meiner Tochter und mein Sohn die Pflege Produkte von Penaten Benutzen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon

Antwort von Simi1981, 19. SSW am 02.09.2010, 22:16 Uhr

Weleda
Pampers Feuchttücher Sensitiv
Hautlotion Sebamed Baby (war die einzige die Julian vertragen hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon

Antwort von lany, 21. SSW am 02.09.2010, 22:20 Uhr

hmm,

also generell mag ich bübchen produkte und produkte von der babyhausmarke von dm. Und hipp eventuell noch. Wen ich etwas boykottiere ist penaten. Die haben mir für eine zeitgemäße produktlinie einfach etwas zu lange gebraucht und sind meiner meinung nach auch nicht aus freien stücken zu vernünftigen inhaltstoffen gekommen. Die nehme ich wenn überhaupt höchstens geschenkt und was mir auf keinen fall ins haus kommt ist deren wundschutzcreme. Da kann ich den babyhintern auch gleich komplett zukleistern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehme DM Produkte und WELEDA :-)

Antwort von Drachenmama, 22. SSW am 03.09.2010, 9:14 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.