Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia77, 22. SSW am 17.09.2010, 12:27 Uhr

Wieviel habt ihr so zu genommen?

hey MÄdels,

würde gerne mal wissen wieviel ihr so in der Schwangerschaft zu genommen habt bis jetzt?
Bei meinem FA Termin gestern wurde ich gewogen und habe dannmal nach gefragt wieviel ich seit beginn zu genommen habe.
Knappe 4 kilo! War selbst erstaunt darüber. Denn in der ersten SS hatte ichz bis dahin schon fast 10kilo zu genommen gehabt. Das Baby im Bauch erzieht mich wohl zum richtigen Essen diesmal

 
17 Antworten:

Re: Wieviel habt ihr so zu genommen?

Antwort von Linelein am 17.09.2010, 12:28 Uhr

ich hatte beim letzten mal in der 18. ssw. nichts zugenommen!
weil ich ja vorher auch abgenommen hatte.
nun weiß ich nicht, wiege mich hier zuhause nicht, habe erst dienstag Fa termin, bin auch gespannt. aber viel wirds nicht sein, wenn überhaupt.
war bei meinem sohnemann damals genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr so zu genommen?

Antwort von knilchi, 24. SSW am 17.09.2010, 12:29 Uhr

DU GLÜCKLICHE!!!! bei mir sind es jetzt schon 11kilo. habe mit 58 angefangen-kann sich jeder selber ausrechnen. ich wills nicht nieder schreiben... ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr so zu genommen?

Antwort von Silvia77, 22. SSW am 17.09.2010, 12:33 Uhr

*dich mal dolle drücks* Aber ich kenn das...in der ersten SS hatte ich so derben hunger auf schwarfe sachen wie Chips *mussten richtig scharf sein* und liter weise Vollmilch! Es war grauenvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr so zu genommen?

Antwort von lany, 23. SSW am 17.09.2010, 12:44 Uhr

vom ausgangsgewicht habe ich jetzt etwa 2,5 kilo zugenommen. Bislang wars arg wenig bis anfang letzte woche da war dann plötzlich aus dem guten - ein deutliches + geworden.

Bestätige deine erfahrung. In ss 1 hatte ich in der woche 11 kilo zugenommen in der zweiten etwa 6-7 und jetzt noch fast gar nichts. Ich hoffe das es am ende nicht mehr als +12 kilo sind da wäre ich sowas von happy..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr so zu genommen?

Antwort von Mimisikou, 23. SSW am 17.09.2010, 12:45 Uhr

Ich hab bis jetzt ziemlich genau 5 Kilo zugenommen, wobei die alle in den letzten 3-4 Wochen waren . Wenn das so weiter geht, platze ich bald!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr so zu genommen?

Antwort von Puschi83 am 17.09.2010, 12:47 Uhr

also bis jetzt 3 bis 3,5 kilo, schwankt immer! denke das ist doch ganz o.k. habe in den letzten 4 Wochen nur ein halbes Kilo zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr so zu genommen?

Antwort von Simi1981, 22. SSW am 17.09.2010, 12:55 Uhr

ich glaub 5 kg, hoff es geht so langsam weiter, sonst werden´s wieder 19kg, wobei ich die ja auch wieder losgeworden bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr so zu genommen?

Antwort von Maja 27, 23. SSW am 17.09.2010, 12:56 Uhr

7 kg

Furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5 kg

Antwort von juhu13, 23. SSW am 17.09.2010, 14:07 Uhr

o. t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 kg

Antwort von Jasmin2405, 23. SSW am 17.09.2010, 14:26 Uhr

Ich war ja diese Woche beim FA und war auch geschaockt hab in 4 Wochen 3,3 Kilo zugenommen.
Und insgesamt sind es 5 Kilo.
Das kann ja noch was werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr so zu genommen?

Antwort von Juleah, 21. SSW am 17.09.2010, 15:28 Uhr

Hallo,
vom Ausgangsgewicht sind es bisher so 3 kg, hatte aber in den ersten drei Monaten so 4 kg abgenommen, dass ich gar nicht darüber nachgedacht, wie schnell ich jetzt alle Kilos wieder zugenommen habe und noch mehr...

Na ja, hoffe jetzt, dass nicht mehr als weitere 10 kg hinzu kommen. Und das wo ich eh schon übergewichtig bin. HILFE!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr so zu genommen?

Antwort von bianka82, 25. SSW am 17.09.2010, 16:20 Uhr

hab auch schon ca. 7kg mehr auf der Waage. Da bei finde ich, dass man das gar nicht so sieht

In der ersten Schwangerschaft, bin ich rund her rum dick geworden. Jetzt gehts eigentlich fast nur nach vorne....

Aber wenn ihr alle erst so wenig zugenommen habt, mach ich mir doch langsam sorgen. Muß mal eben andere Leute aus meiner Umgebung befragen, wie sie mich wahrnehmen. Aber da die ja vermutlich charmant sind , heißt es sieht man gar nicht......
grrrr...

Sind denn 7 kg eigentlich Ende der 25 SSW normal?

Weiß das jetzt gar nicht so genau....

Gruß Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr so zu genommen?

Antwort von Nixe77, 22. SSW am 17.09.2010, 18:11 Uhr

2 kg. Erst waren sofort 5 kg drauf, dann sind 3 davon wieder nach und nach verschwunden. Warum kann ich mir gar nicht erklären, ich fresse wie ein Scheunendrescher und habe auch ständig Hunger, nicht nur Gelüste. Bei der 1. SS hatte ich zu dieser Zeit bestimmt schon 5-6 kg mehr.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr so zu genommen?

Antwort von Kathleen2611, 24. SSW am 17.09.2010, 18:54 Uhr

2,5kilo warn es vor 2wochen beim arzt,jetzt vielleiccht 3.bei meiner grossen hatte ich so um die 7-8kg bis zum ende mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr so zu genommen?

Antwort von Mahohon, 25. SSW am 17.09.2010, 19:02 Uhr

Erst hab ich 18 Kilo abgenommen und jetzt grad mal 1.5 Kilo wieder dazu
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mahohon

Antwort von Puschi83 am 17.09.2010, 19:39 Uhr

18 kilo???????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mahohon

Antwort von Mahohon, 25. SSW am 17.09.2010, 22:29 Uhr

JAAA
War ganz lustig, nach der Fasnet hatte ich 90 Kilo hab dann selber drann gezogen also kein Alk,Süßes oder Fettiges viel Salat und Gemüse dachte muß auf min. 80 runter. Dann kam nur schlecht sein und Kreislauf also noch weniger gegessen.
Pfingsten hab ich dann erfahren das ich SS bin und dann mußte ich sofort zum Diabetologen ( Hausarzt wollte die Überwachung nicht übernehmen). Der hat mich dann nochmals auf Diät gesetzt. Und jetzt bin ich bei 73.5 Kilo + - 1
Darf laut Diabetologe auch nicht mehr zunehmen weil noch genügend reserven da wären, haha. Jeder der mich kennt hat angstdas ich zuwenig für´s Baby auf die Waage bringe, aber schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt.
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.