Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72, 23. SSW am 20.09.2010, 11:24 Uhr

Wieder da vom FA!

Heute war es mal wieder soweit nach langen vier Wochen! Es ist alles in bester Ordnung mit meinem Krümmelchen! Outing immer noch nihct 100% immer noch nur 60-70% Mädchen was mir persönlich aber noch zu wenig ist! Momentan liegt sie in BEL beim letzten mal war es ja noch Querlage. Ansonsten ist sie ca. 23 cm groß nur das Gewicht konnte mein Arzt nicht so Recht sagen da es noch gering ist aber nicht zu SOrge. Liegt im Rahmen. Er meinte das wird sich in den nächsten vier Wochen noch ergeben den das geht jetzt sehr schnell voll. Ich selber hab in den letzten vier Wochen nur 800g zugenommen. Und die wenigen Bewegungen die ich immer noch als eine Art Flattern merke kommt daher das ich ziemlich viel Fruchtwasser habe und das die Bewegungen noch Abdämpft! Also auch kein Grund zur Besorgnis! Nächster FA Termin ist nun am 18.10.

 
6 Antworten:

Re: Wieder da vom FA!

Antwort von Linelein am 20.09.2010, 11:31 Uhr

hey!
schön das alles wohl auf ist.
ja ..nach so langem warten freut man sich riesig auf den termin ne?
ich kenne das...
also meine schwester hat 3 mädels.. und bei denen wars ähnlich wie bei dir, immer nur so 70 % mädel..
aber was da nicht hängt, hängt da eben nicht..hihi..
bei ihr ists jedesmal dabei geblieben...;)
jungs erkennt man eigentlich früh, wenn sie nicht die beine verschrenkt haben;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA!

Antwort von Hila72, 23. SSW am 20.09.2010, 11:34 Uhr

Sollte man meinen nur bei meinem mittleren hieß es die komplette SS über von drei verschiedenen Ärzten es wird ein Mädchen und dann kam er zur Welt und war ein Junge daher bin ich vorsichtig. Mein FA meinte heute auch noch das wenn man nicht gleich sicher was sieht könnte es trotzdem sein das es ein Junge wird also warten wir mal ab aber sein Tipp ist eher auf Mädchen mal sehen ob wir in vier Wochen mehr sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA!

Antwort von Linelein am 20.09.2010, 11:36 Uhr

puh okay...
ich hoff ja so sehr morgen auf ein outing..alle fragen uns schon immer, und ich will endlich auch einkaufen...;) .)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA!

Antwort von Luna73, 22. SSW am 20.09.2010, 11:39 Uhr

toll das alles in ordnung ist.
Oh man was ich aufgeregt bin bis heut abend.

Ja eben, wenn da nichts hängt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA!

Antwort von Tani-09, 25. SSW am 20.09.2010, 11:41 Uhr

Schööööön dass alles gut ist mit Deinem kleinen Mäuschen

Wobei ich gar nix anderes erwartet habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA!

Antwort von lany am 20.09.2010, 14:29 Uhr

hey oh schön du hattest auch einen VU termin. Oh man diese lari fari outings würden mich voll nerven man will doch richtig shoppen und sich über dies oder jenes geschlecht freuen na ja klappt halt doch nicht immer.

Wow nur 800 gramm zugenommen das ist wenig du glückliche. Hab mich vorhin voll vertan hab gar nicht 4,5 kilo zugenommen sondern "nur" 3,5. Muss ich wohl mit leben. Mein wurm liegt immer noch quer. Und die gebärmutter ist nun am nabel angekommen.

hoffentlich wirds bei dir nochwas mit dem "richigien" outing...meine däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.