Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 17. SSW  am 17.08.2010, 17:05 Uhr

wieder da vom Doc

Also US wurde nicht gemacht :( war zwar in der praxis wo mein arzt ist aber der hatte schon feierabend..war bei einer anderen... naja was soll ich weiß ja das es dem wurm gut geht...
Sie hat einen ABstrich gemacht und festgestellt das es ein Pilz ist .. sie meinte aber auch das es ein wenig aussieht für sie wie herpes*auuu schrei*
nun ja hab jetzt so Tabletten bekommen und da nun ja auf jedenfall ein Pilz da ist sollte es in den nächsten zwei tagen deutlich besser werden mit den tabletten und der creme.. und wenn es DANN nicht besser wird dann müsste man weiter schauen dann wäre es wohl vermutlich wirklich herpes...aber sie denkt eher liegt nur an dem Pilz( hoffentlich) ^^

 
6 Antworten:

Re: wieder da vom Doc

Antwort von Jasmin2405, 19. SSW am 17.08.2010, 17:14 Uhr

Wahnsinn......
Ich hoffe das die Tabletten helfen und die Creme und das das Pilz ist und kein Herpes.
Ich hatte einmal Pilz und das war bei meiner ersten SS.
Das war echt schlimm.Als Schwangere ist man eh so anfällig für Pilz.

Drück dir die Daumen das du morgen schon eine besserung merkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom Doc

Antwort von Luna73, 17. SSW am 17.08.2010, 18:29 Uhr

Hoffe für dich das es bald wieder gut ist und dir die medis schnell helfen.

Hoffentlich ist es kein Herpes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom Doc

Antwort von Simi1981, 17. SSW am 17.08.2010, 19:01 Uhr

Aua, kann Dir so gut nachfühlen bin da leider auch sehr anfällig dafür.
Drück Dir die Daumen das es wirklich nur ein Pilz is und net der böse Herpes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom Doc

Antwort von Linelein am 17.08.2010, 19:05 Uhr

also doch pilz. krass das die andre das nicht erkannt hat. wahnsinn!
hoffe es geht dir schnell besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch und @Linelein

Antwort von körki, 17. SSW am 17.08.2010, 19:24 Uhr

jap hattest recht gehabt ;) naja sowas erkennt man halt nur mit nem abstrich und das hatte die andere ja nicht gemacht warum auch immer *kopfschüttel*
Schönen abend lesen uns bestimmt morgen wieder oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sicher morgen ...;)

Antwort von Linelein am 17.08.2010, 19:26 Uhr

und ich wünsch dir das es sich echt flotti karotti bessert.. ich hatte schon früher mal pilze, das ist wirklich aua.. und blutete sogar manchmal..
fahrlässig von der andren fa, das nich zu testen..geht doch so flott..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.