Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jmhmichl, 27. SSW am 20.10.2010, 13:06 Uhr

Wie oft..

spürt ihr eure Racker,bin ab Fr in der 28 ssw und mir kommts so vor als würde ich Tag für Tag weniger spüren!!Oder bilde ich mir alles nur ein??
Bin aber auch viel auf den Beinen!

 
8 Antworten:

Re: Wie oft..

Antwort von knilchi, 28. SSW am 20.10.2010, 13:11 Uhr

das problem hab ich zur zeit auch. seit sa pass ich auf meine kleine nichte auf u bin da mehr mobiler als sonst...da bin ich schon mal froh sie überhaupt zu merken. u jetzt am pc gehts kickboxen los...;)
also so bald ich zur ruhe komme merkt man es besser...
aber bei mir ist auch nicht jeder tag gleich....
morgen sind wir in 29 woche...freu freu freu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft..

Antwort von Nixe77, 27. SSW am 20.10.2010, 13:12 Uhr

Also ich hatte auch vor kurzem eine Phase, in der ich viel auf den Beinen war und kaum was gespürt habe ein paar Tage lang. Danach wurde die kleine aber wieder munterer. Ich würde sagen, ich spüre sie so ca. 5-7 mal am Tag, manchmal nur ein Stupser und manchmal ist minutenlang was los im Bauch. Aber das ist natürlich kein Richtwert, manche Babys sind sehr bewegungsfreudig und manche ganz ruhig.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft..

Antwort von Linelein, 26. SSW am 20.10.2010, 13:12 Uhr

also eigentlich spüre ich jeden tag was! eigentlich auch immer, irgendwie.
klar, wenn ich unterwegs bin, laufe oder sonstwie beschäftigt, spüre ich weniger was, aber sobald ich sitze, oder liege, oder auch mal ruhig stehe kommen beulen und tritte..usw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft..

Antwort von Alina05, 30. SSW am 20.10.2010, 13:23 Uhr

Hmm also ich spür sie auch täglich
Und das mehrmals und teilweise echt schmerzhaft =)
Merk genau wenn sie mir wieder ihre Füßchen irgendwo hindrückt - nicht gerade angenehm. Sie macht sich aber auch vor allem bemerkbar wenn ich sitze, liege - naja mich einfach ausruhe...
Während der Action-Zeit hält sie sich ein wenig zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft..

Antwort von schwarzlicht, 29. SSW am 20.10.2010, 15:16 Uhr

Also die letzten Tage waren eher ruhig. Aber seit gestern isser wieder am rumwerkeln im Bauch, dass ich denk der kommt gleich raus *g*

Ist also total unterschiedlich. Aber er strampelt IMMER abends, wenn ich gegen 22 Uhr aufm Sofa lieg und grundsätzlich morgens zwischen 5 und 6 Uhr...vielleicht wird da meine Blase zu voll und er beschwert sich über Platzmangel *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft..

Antwort von Luna73, 26. SSW am 20.10.2010, 16:52 Uhr

Ich spür es auch mehrmals am Tag. Manchmal denk ich es schläft nie.
Aber wenn ich mich bewege dann ist ruhe, aber manchmal auch nicht.
Und sobald ich dann sitze dann gehts wieder los.
Im Moment ist ruhe, dafür war vorhin halligalli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft..

Antwort von Maja 27, 27. SSW am 20.10.2010, 20:56 Uhr

Mehrmals am Tag mittlerweile.
Bis zur 23.SSW war er noch en ganz rihiger,aber jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft..

Antwort von Carmen82, 28. SSW am 21.10.2010, 11:55 Uhr

Ich spür sie oft! Mein Frauenarzt hat gesagt, wenn man das kleine mind. 10x pro Tag spürt ist alles in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.