Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405, 8. SSW am 01.06.2010, 22:10 Uhr

Wie ist das bei euch???

Habt ihr auch immer soviel Hunger???
Ich hab bei meinen 2 Jungs ganz normal weiter gegessen und jetzt hab ich andauernd Hunger...diese SS ist ganz anders.
Hunger,Übelkeit,Müde,Kreislauf einfach alles durch die Bank---
Die Übelkeit kommt auch nicht nur morgens sondern öfters am Tag

 
7 Antworten:

Re: Wie ist das bei euch???

Antwort von Emja, 6. SSW am 01.06.2010, 22:24 Uhr

boah jaaa ich hab grad heute abend ne fresserei*sorry* aber ernsthaft.
grad eben sitze ich hier und hab mit tomate mozarella gemacht, aber ichhab den ganzen abend schon gegessen...meine güte wo soll das enden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch???

Antwort von Luna73, 6. SSW am 01.06.2010, 22:27 Uhr

Ohje ich war heut so aufgeregt, konnte nichts essen. Aber nu ist alles gut, bis jetzt hält es bei mir noch in grenzen. Möchte auch ein bisschen aufpassen, hatte die letzten 2 ss fast 24 kilo zugenommen.
Möchte auch auf Schoki verzichten, aber heute abend musste es sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch???

Antwort von Babybunny007, 8. SSW am 02.06.2010, 7:01 Uhr

ich könnte den ganzen tag essen.Zwar nicht viel aber ich muss immer was in der hand haben.Zz esse ich am liebsten Kinder Joy.

übel ist mir nur manchmal abends übel,aber ansonsten bin ich recht gut weg gekommen,davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch???

Antwort von tirg, 7. SSW am 02.06.2010, 7:13 Uhr

Nein also bei mir ist es so ich habe weder Hunger noch Appetit auf irgendwas spezielles. Bei mir ist es eher so ... ich stehe vor etwas ... guck es an ... und denke hm ok das könntest jetzt doch essen

Bei meiner letzen SS blieb kein Eis vor mir Sicher das ist bis jetzt noch nicht der Fall.

Übelkeit ist bei mir nur latent am Tag verteilt. Müde oh ja das bin ich wohl ständig. Und der Kreislauf ist auch nicht das was er mal war Aber ich denke ich kann mich nicht beklagen bei den Anzeichen alles noch im Normbereich und wir wissen ja wer dafür verantwortlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch???

Antwort von Nixe77, 7. SSW am 02.06.2010, 7:57 Uhr

Geht mir genauso wie Dir. In der 1. SS keine Anzeichen und jetzt auch das ganze Programm. Ich habe ständig Hunger, aber wegen der Übelkeit auf nichts Appetit. Daher wird gegessen was gerade vor meine Finger kommt. Hab tatsächlich jetzt schon 2,5 kg zugenommen . Den ganzen Tag schleppe ich mich müde und gähnend rum und abends im Bett liege ich dann wach. Aber ist ja alles für einen guten Zweck.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch???

Antwort von Kathleen2611, 9. SSW am 02.06.2010, 9:13 Uhr

ich hab zum glück keine übelkeit und kein brechen im gegensatz zum 1.kind da wars mir die ersten 4 monate jeden tag schlecht.apetit hab ich überwiegend auf herzhaftes,leberwurst oder käse.oder auch mal paar chips.müde bin ich auch aber in maßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch???

Antwort von lany, 8. SSW am 02.06.2010, 9:27 Uhr

mir ist meist morgens und abends schlecht. Manchmal den ganzen tag. Brechen muss ich aber kaum noch.

und hunger. Hmm ich habe vl ein klein bischen öfter hunger als normal dafür kann ich aber in einer mahlzeit nicht mehr so viel essen. Bin ruck zuck pappsatt. Die meisten sachen sagen mir auch einfach dann nicht zu egal ob vom geruch oder vom geschmack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.