Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 27. SSW am 07.10.2010, 12:19 Uhr

Werte sind da

Kalium 3,8
Eisen 11
Schilddrüsenwert ok

Soll tgl. eine Banane essen wegen dem kalium-Eisentabletten wollte sie mir aufschreiben.

Wie sind eure Werte so?

Ist Kalium wirklich so niedrig das ich davon Herzrhytmusstörungen bekommen kann ???

 
3 Antworten:

Re: Werte sind da

Antwort von Linelein am 07.10.2010, 12:21 Uhr

mein eisenwert liegt bei 14,4 und den rest keine ahnung?? wüsste nicht dass das getestet wurde bei mir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werte sind da

Antwort von Mamidanni, 27. SSW am 07.10.2010, 14:40 Uhr

Wow -14,4!!!! Nicht schlecht-naja das andere wurde auf Wunsch getestet da ich Hashimoto habe und Herzrhytmusstörungen seit Jaaahren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werte sind da

Antwort von Simi1981, 24. SSW am 07.10.2010, 19:40 Uhr

Mein aktueller Ka+ Wert is auch bei 3,8, is wohl grad noch so an der Grenze. Da ich keine Bananen essen kann muß ich jetzt jede Woche eine halbe Kalinorbrausetablette nehmen.
Wie mein Eisenwert aktuell is weiß ich net, vor nem Monat war er auch bei 13 oder so. (Hatte aber in der letzten Schwangerschaft auch immer einen Eisenwert von 11)
Herzrhythmusstörungen können wohl ab 3,0 auftreten, wer aber empfindlicher is, ich hab´s ja auch schon bei 3,3 gemerkt, die merken hald immerwieder Herzrasen/stolpern.
Ich muß jetzt alle 3 Wochen zur Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.