Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juhu13, 16. SSW am 05.08.2010, 11:24 Uhr

Wer von euch spürt sein Baby noch NICHT?

Hab schön langsam ein mulmiges Gefühl, obwohl ich weiß, dass viele es erst in der 20. SSW spüren.
Aber auch viele vom Februar-Forum spüren ihr Kind schon. Ich hab bis jetzt überhaupt noch nichts gespürt, dabei bin ich ziemlich schlank.
Wer von euch hat auch noch nichts gespürt oder spürt ihr es alle schon?
Bin morgen genau bei 16 + 0.

 
16 Antworten:

Re: Wer von euch spürt sein Baby noch NICHT?

Antwort von Maja 27, 16. SSW am 05.08.2010, 11:27 Uhr

Hey ich bin auch morgen genau 16+0!
Hast du auch am 21.01.11 ET?

Also ich spür manchmal so ein "blubbern" aber ob das das
Baby is oder was anderes....

Richtig eindeutig waren die Bewegungen nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby noch NICHT?

Antwort von Hila72, 16. SSW am 05.08.2010, 11:30 Uhr

Hey ich auch ab morgen und habe am 21.01,11 ET! Ich merke nur hin und wieder so eine Art blubbern bin aber auch nicht sicher ob es das Baby ist, ist auch nicht jeden Tag nur hin und wieder mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby noch NICHT?

Antwort von Dizzy1984, 16. SSW am 05.08.2010, 11:34 Uhr

Hi
also ich bin morgen a genau bei 16+0 und spüre mein baby noch nicht. ich denke aber dass es vorallem beim ersten kind normal ist. meine FA meinte es kann bis zur 22.woche dauern.
bei mir kommt noch dazu das ich eine vorderwandplazenta habe und da meinte sie dass es unter umstände nochmal länger dauern könnte.
also ich würde mir da wirklich keine gedanken machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby noch NICHT?

Antwort von Maja 27, 16. SSW am 05.08.2010, 11:38 Uhr

Hey Hila dann haben wir auch den selben ET

Aber ich übertrag eh wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby noch NICHT?

Antwort von Milchmaus2011, 19. SSW am 05.08.2010, 11:38 Uhr

Ich bin ab heute 19. SSW und spür höchstens mal ein Blubbern, aber das kann auch der Darm sein, ich weiß es nicht. Es ist immer nur links. Und ich hab erst nächste Woche wieder Termin... Diese Warterei macht mich fertig... :-( Angst-und Glücksgefühle wechseln stündlich im Moment...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby noch NICHT?

Antwort von tirg, 17. SSW am 05.08.2010, 11:48 Uhr

auch ich merke meine Krümel noch nicht und ich bin heute in der 16+0. Es ist schon meine 3te Schwangerschaft und solangsam mache auch ich mir sorgen. Ich weiß das ich eine Hinterwandplazenta habe daran kann es also nicht liegen.
Klar ab und an merke ich ein blubbern total unregelmässig und ob es der Krümel ist ... hm keine Ahnung. Ich weiß es wirklich nicht.
Kann es kaum noch abwarten endlich spürbare tritte meines Krümels zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby noch NICHT?

Antwort von Stuff84, 16. SSW am 05.08.2010, 11:48 Uhr

Bin heute bei 15+4 und merke auch noch nichts,ist aber auch meine erste Schwangerschaft. Hoffe sehr das ich unseren Zwerg bald spüre, dann mach ich mir vielleicht weniger Sorgen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby noch NICHT?

Antwort von Rike01, 15. SSW am 05.08.2010, 11:49 Uhr

Ich spüre noch gar nichts, beunruhigt mich aber überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby noch NICHT?

Antwort von Hila72, 16. SSW am 05.08.2010, 11:53 Uhr

Ja Maja so geht es mir sicherlich auch wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby noch NICHT?

Antwort von Mamidanni, 18. SSW am 05.08.2010, 12:44 Uhr

Ich habe vor knapp 3 Wochen mein Baby das erste mal dolle gespürt,es war ein Samstag.
Nun seither eher gar nicht oder mnachmal leicht.
Was aber bei mir auch an der VW Plazenta liegen kann.
Heute bin ich 17+6-morgen also 19.Woche ich wäre auch froh,wenn ich es jeden Tag spüren könnte.Aber gestern bei der VU war alles soweit ok.
Außerdem hab ich ja noch mein Angelsoung,falls ich mal die Herztöne hören möchte.
LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby noch NICHT?

Antwort von Nixe77, 16. SSW am 05.08.2010, 12:51 Uhr

Ich habe zwar auch seit ca. 3 Wochen dieses Flattern und Blubbern an immer der selben Stelle, aber ich vermag echt nicht mit Sicherheit zu sagen, ob es das Baby ist. Man wünscht es sich halt. Meine Tochter habe ich erst ab der 23. SSW gespürt (Vorderwandplazenta). Jeder Körper und jede Schwangerschaft ist halt anders und ich denke, Du brauchst Dir bestimmt noch keine Sorgen machen .

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby noch NICHT?

Antwort von körki, 15. SSW am 05.08.2010, 12:56 Uhr

ich bin nun 14+3 und spühre noch nichts... aber das kann auch damit zusammen hängen das ich kaliummangel habe und dadurch meine verdauung sehr schlecht ist und mein bauch ewig am blubbern und rummorren ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby noch NICHT?

Antwort von krümelchen809, 17. SSW am 05.08.2010, 13:33 Uhr

du, mach dich nicht verrückt. ich glaub auch nicht das es etwas mit der körperfülle zu tun hat, höchstens wie schnell du es von aussen spürst.
aber von innen hast du es mit sicherheit schon gespürt aber eben nicht bewußt, weil es so zarte bewegungen sind.
bald hälst dich dein babylein nachts wach, weil es rambazamba macht im bauch;-)

glg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby noch NICHT?

Antwort von Luna73, 15. SSW am 05.08.2010, 13:57 Uhr

Huhuuu
Merke auch nur ein bisschen blubbern weiß aber auch nicht ob es das Baby ist. Ist auch nur ganz minimal.
Aber habe den Angelsound und weiß das es quitschfidel ist.
Bin ab Morgen 16.Woche.
Warte auch schon sehnsüchtig auf die richtigen Schmetterlinge im Bauch.
Mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby noch NICHT?

Antwort von Simi1981, 15. SSW am 05.08.2010, 14:04 Uhr

Also spür auch noch net wirklich was, hab allerdings auch wieder ein Vorderwandplazenta, von daher kann´s bei mir eh noch weng dauern.
Bin morgen 15+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby noch NICHT?

Antwort von juhu13, 17. SSW am 06.08.2010, 8:17 Uhr

Ja, Maya und Hila wir haben den selben ET am 21. 1. Aber nachdem meine Kids alle nach dem Termin kamen ET+4, ET+12, ET+11, rechne ich mal mit einem späteren Zeitpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.