Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j am 11.08.2010, 9:59 Uhr

Wer ist denn jetzt alles Online??????

finde es sind immer recht wenige........
aber viele sind ja beim arbeiten......
einige verreist.........
und andere einfach nicht online......

so wie ich jetzt dann auch wieder.......

 
8 Antworten:

Re: Wer ist denn jetzt alles Online??????

Antwort von Malgosia, 18. SSW am 11.08.2010, 10:01 Uhr

Hy,
ich bin noch online...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn jetzt alles Online??????

Antwort von mama_von_j+j am 11.08.2010, 10:03 Uhr

hallo......l
winke.......winke......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn jetzt alles Online??????

Antwort von Hila72, 17. SSW am 11.08.2010, 10:05 Uhr

Ich bin online!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn jetzt alles Online??????

Antwort von Linelein am 11.08.2010, 10:10 Uhr

Ich, noch etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn jetzt alles Online??????

Antwort von juhu13, 17. SSW am 11.08.2010, 10:11 Uhr

Ich bin online. Kann aber immer nur kurz reinschauen und muss dann wieder schließen (bin in der Arbeit *grins*).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn jetzt alles Online??????

Antwort von Mimisikou, 18. SSW am 11.08.2010, 10:17 Uhr

Ich bin so gut wie den ganzen tag online, weil ich Magisterarbeit schreibe und deswegen immer am Computer sitze und zwischendurch immermal reinschaue (und mich ablenken lasse )und höchstens mal zum kochen oder Pause machen weg bin. Schade das es keine Liste gibt bei der man sich als online eintragen kann und die sich automatisch aktualisiert. Aber das liegt natürlich daran das man sich hier nicht an- und abmeldet, sodass das natürlich auch nicht erfasst werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn jetzt alles Online??????

Antwort von juhu13, 17. SSW am 11.08.2010, 10:28 Uhr

Vielleicht zeigt es aber dann das private Forum an, dass Lany jetzt auf die Beine stellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn jetzt alles Online??????

Antwort von Mimisikou, 18. SSW am 11.08.2010, 11:36 Uhr

Das hab ich aber auch nur so am Rande mitgekriegt. Was hats denn damit auf sich? Kann da jeder aus diesem Forum rein? Und überschneiden sich die Beiträge dann nicht, bzw. werden unübersichtlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.