Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jmhmichl, 26. SSW am 08.10.2010, 12:11 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Haare tönen???

Hallo,ich sehe total schrecklich aus,meine Haare sind rot gefärbt allerdings seit neuesten fast orange und einen Ansatz von 5cm blond!
Die Meinungen gehen ja total auseinander,soll man oder besser nicht!
Habe 2 Friseurinnen im Bekanntenkreis,die eine sagt:auf garkeinen Fall!! und die andere meint kein Problem!!
Ich weiß auch nicht,aber lange kann ich mich nicht mehr ansehen!

 
6 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit Haare tönen???

Antwort von Linelein am 08.10.2010, 12:13 Uhr

ich habs gemacht, sogar blond gefärbt, ..
nach den 3 monaten sehe ich das nicht mehr als gefährlich an.
man atmet täglich soviel schrott ein..von daher..
die meinungen gehen auseinander, ja, ..hier auch. aber die meisten vertreten die, das es nach den 12 wochen ok sei..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Haare tönen???

Antwort von Sternchen1204, 26. SSW am 08.10.2010, 12:23 Uhr

ich habe meine Haare auch blond gefärbt anfangs wusste ich garnix darüber das ich schwanger war und habe sogar da gefärbt man sollte ja in ersten 3 Monaten nicht unbedingt. aba schädlich erwiesen ist es auch nicht. Solange die Farbe nicht direkt auf die Kopfhaut gemacht wird. Habe vor kurzem auch noch 1 mal gefärbt allerdings immer nur Strähnen nicht ganz wegen der Kopfhaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Haare tönen???

Antwort von jmhmichl, 26. SSW am 08.10.2010, 12:28 Uhr

Ich habe mir,vor 8 Wochen Strähnen machen lassen,aber das hat bei mir überhaupt nicht gehalten!!
Habe auch total dickes,trockenes Haar!!
Und Strähnen der Friseur verzweifelt da immer, dauert ca 2 std bis er alle fertig hat
Darum hab ich mir gedacht,Tönung sei besser,habe auch die vom Friseur!
Und wenn es so schädlich ist,warum soll dann eine Friseurin bis zum Mutterschutz,damit arbeiten und einatmen!
Ich glaub ich machs!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Haare tönen???

Antwort von krümelchen809, 26. SSW am 08.10.2010, 12:44 Uhr

glaube mir, du kannst dir die haare färben. blondieren ist am schlimmsten, da soll man dann foliensträhnen nie direkt am ansatz, bzw. an der kopfhaut machen.
ich färbe sie 1x im monat mit einer sanften farbe die max 15 min. auf dem kopf bleibt.
glaub mir dein schlechtes wohlbefinden ist schlimmer.

lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Haare tönen???

Antwort von zauberinsel am 08.10.2010, 12:48 Uhr

Huhu,
also ich weiß nur das man in den ersten 12 Wochen wohl nicht färben soll, danach ist das kein Thema mehr.
War im August und werd jetzt wohl nochmal im urlaub gehen da ich auch schon wieder ansatz hab. Also keine Sorge und viel Spaß beim Friseur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Haare tönen???

Antwort von feuervogellilly, 27. SSW am 08.10.2010, 19:38 Uhr

ich hab mir auch schon die haare getönt, eine intensiv tönung aber nehme eh immer ohne ammoniak ... habe das auch in den ersten 12 ssw. gemacht, da ich nicht mal wußte, das es solch bedenken gibt beim haare tönen, dachte nur immer das man es nicht machen sollte weil die farbe nicht hält ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.