Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73, 26. SSW am 15.10.2010, 17:41 Uhr

wegen outing

mensch,
Habe jetzt schon von 3 Leuten gehört, die Bekannte haben, die, als sie schwanger waren es immer ein Mädchen war.
Und als es auf die Welt kam war es ein Junge.
Von 2 hab ich gehört das sie sehr enttäuscht waren. Die einen hatten nicht mal nen Junge name überlegt.
Also ich hab mir vorgenommen das ich mich nun nicht so auf ein Mädchen versteife.
Aber ich würde es soooo gerne genau wissen. Und am Dienstag wenn ich Termin habe zur Vu dann macht sie ja kein US, schmoll.
Gesehen hab ich bein letzten Us definitiv nichts in der Mitte. Man hat es eigentlich schon gut gesehn. Und sie hat schon ein sehr sehr gutes und neues Us Gerät. Ach mensch.
Glaub werd sie nochmal fragen wie sicher sie war. Ich bin so was von neugierig und möchte es so gerne genau wissen, schlimm ich weiß.
Was meint ihr? versteift oder vertraut ihr auf das outing??

 
12 Antworten:

Re: wegen outing

Antwort von Icebear, 25. SSW am 15.10.2010, 17:48 Uhr

also ich vertraue auf das outing...habe jetzt auch schon so viel Pinke Sächelchen ;)
Wir bekommen ja jedesmal einen US, mein FA hat auch so ein Gerät wie im KH. Er hat sicher in der 17. ssw gesehen, dass es ein Mädchen wird und uns auch bei den ganzen Bildern eins mit dem Beweis mitgegeben.
4 Wochen später hat mans wieder gesehen. also man sieht ja die Schamlippen eindeutig und eben nichts dazwischen...haben wir auch wieder auf dem Bild. Also wenn deine FA ein gutes US Gerät hat sollte sie es schon eindeutig sehen können!
als ich wegen Migräne im KH war, haben sie auch gesagt,sie können nichts anderes erkennen...also gehe ich mal davon aus wir bekommen ein girly :)
und wenns doch ein Junge wird ... dann sag ich mir hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen outing

Antwort von Rike01, 26. SSW am 15.10.2010, 17:55 Uhr

Auf die Gefahr hin, dass ich Dich verärgere.... bei meinem Bruder war es ja auch scheinbar GANZ sicher ein Mädchen (das arme Kind hatte tagelang keinen Namen und NUR Mädchensachen), bei meiner Bettnachbarin bei der Entbindung genau dasselbe (war eine sehr lustige Geschichte, sie haben sie in mein Zimmer gelegt, sie fragte, was ich habe, ich sagte ein Junge und sie "brüstete" sich damit, dass sie ja soooo froh sei, ein Mädchen zu bekommen, denn genau das wollte sie auch und all die schönen Sachen die sie schon hätte, wie herzig für Mädels..... als sie dann zurück kam, war es .....genau, ein Junge. Hilfsbereit wie ich bin, habe ich ihr dann selbstverständlich Tipps für Jungennamen gegeben). Soll ich zu Deiner Erbauung noch mehr erzählen? Spaß beiseite, kenne natürlich auch Fälle, wo es ein Mädchen sein sollte und genau das auch raus kam. Aber endeffektiv sind Jungsprognosen wohl schon etwas sicherer. Bei meinem hängt da definitiv was! Aber Du hattest ja noch die nach 22-Uhr-am-Eisprung-Theorie, da wird das schon klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen outing

Antwort von Luna73, 26. SSW am 15.10.2010, 18:26 Uhr

grins, ja die Es sprung Theorie.
Naja, das wird wohl genauso humbuk sein wie dieser chinesische Kalender da.

Das ist ja der Hammer was du da erzählst.
Nene, wir nehmen natürlich auch nen Jungen. Haben ja ein Mädchen, dann wärs ja nicht so schlimm.
Übrigens bei meiner Tochter hat meine Fä. es schon im 4.Monat gesehen und da hatte sie noch nicht die neueren Us Geräte.
Tja, gewissheit hat man halt bei Mädels erst richtig wenns auf der Welt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen outing

Antwort von Luna73, 26. SSW am 15.10.2010, 19:24 Uhr

Bei dir hört sich das aber wirklich sicher an.
Wenn so oft Us gemacht wurde.

Bei mir hat man es halt nur bei dem einemal Us gesehen.
Von daher, kann ich es nicht mehr erwarten bis zum nächsten Us.
glaube wasche Klamotten erst wenn ichs wieder sehe. Die 3. Us macht man ja erst wieder ab der 30.Woche.
Boah noch so lange bis dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen outing

Antwort von Linelein am 15.10.2010, 20:22 Uhr

also wenn sich das geschlecht jetz bei uns wieder ändern würd, nene da wäre ich aber gegen. nicht wegen der hellblauen sachen die ich besorgt habe, ne, eher einfach weil ich mich jetzt total drauf eingestellt habe..
und erst auch erschrocken war, weil es erst eher ein mädel hieß..
aber ich denke, dass das, was da hing nich einfach abfallen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen outing

Antwort von Icebear, 25. SSW am 15.10.2010, 20:50 Uhr

ja also ich bin mir auch sicher, ich habe es ja selbst erkannt, nicht nur einmal. Vielleicht schaffe ich es am We mal die outing Bilder hochzuladen...bin eben nicht so der Computerfreak, aber ich versuche es mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen outing

Antwort von Babybunny007, 27. SSW am 15.10.2010, 21:03 Uhr

Ich hab das letzte mal meinen FA auch gefragt ob er noh mal gucken kann.weil ich bin mir da auch nicht zu 100% sicher...aber sonst hat es immer gestimmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen outing

Antwort von Simi1981, 26. SSW am 15.10.2010, 21:41 Uhr

also ich bin ja auch noch net 100% sicher...von daher will ich´s mir auch erst nochmal bestätigen lassen.
Mich nervt es auch das ich es noch net weiß...bin sooooo neugierig, furchtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen outing

Antwort von Luna73, 26. SSW am 15.10.2010, 21:55 Uhr

Glaub werds einfach mal versuchen und auch fragen ob er nochmal schaun kann obs auch wirklich ein Mädchen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups...

Antwort von Luna73, 26. SSW am 15.10.2010, 21:57 Uhr

meine sie ob Sie schauen kann, hab ja eine F.ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups...

Antwort von bianka82, 29. SSW am 16.10.2010, 11:06 Uhr

Hallo,

mein FÄ konnte es um die 20 SSW nicht genau erkennen, tippte auf ein Mädchen. Bei der FD sagte der Arzt dann 100% ein Mädchen.
Aber.....
richtig überzeugt, bin ich noch nicht schaut Euch mal das Foto an.

Auf dem Foto sagt, der Arzt ist ein Mädchen zu sehen. Aber was ist die kleine Murmel davor?

Habe zwar viel rosa geshopt. freue mich auch total auf eine zweite Püppi und habe gar keinen Jungennamen, aber irgendwie würde es mich auch nicht wundern, wenn am Mittwoch doch noch was aus der kleinen Murmel gewachsen ist.....

Egal hauptsache gesund!!!!!!
LG Bianka

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups..@bianka.

Antwort von Luna73, 26. SSW am 16.10.2010, 14:05 Uhr

griiiins, kann ich nicht sagen was die kleine Murmel da ist.

Also wenn es 100%ig gehießen hat Mädchen bei der Fd, wirds schon so sein.
Ich trau mich gar nicht richtig Sachen zu kaufen für Mädels, noch nicht.
Außer den Sterntaler Schlafsack, naja wenns halt doch ein Junge ist dann muss er halt in einem rosanen liegen. Er kann ja dann nicht meckern, noch nicht phu.

Du hast wenigstens Bilder, ich habe keine Bildchen. Weil ich ihr einen Stick gegeben hat, dann macht sie mir alle Bilder drauf.
Hoffentlich bekomm ich wenigstens den Stick am Dienstag voll mit Bildern, damit ich mal genau schauen und annalysieren kann.
Also kann mich noch daran erinnern dass ich definitiv nichts gesehen habe.
Aber ist richtig, hauptsache gesund.
Und am besten noch ne Jungennamen aussuchen, man weiß es ja schließlich nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.