Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 8. SSW am 04.06.2010, 18:56 Uhr

was ist in diesem bus los?

oh man, ich versteh das hier nicht.

Ich meine ich bin (was mich angeht und meine ss) ja recht positiv. Aber wenn ich mich hier so umschaue kann es einem da echt anders werden. Was ist denn hier nur los? Ist das normal dass wirklich soviele frühschwangerschaften verloren gehen? Ich meine ok dass das risiko am anfang höher ist weiß ja jeder der lesen kann aber so wie hier? ich weiß gar nicht genau aber solange ich hier dabei bin ist doch wirklich alle paar tage eine ausgestiegen. So langsam macht mir das echt angst. Mädels, ich wünsche allen die noch da sind und die noch einsteigen alles gute für ihre ss. Passt gut auf euch und zwerge auf und bleibt bitte alle sitzen. Es ist so traurig dass all die mädels wieder gegangen sind *wein*

 
6 Antworten:

Re: was ist in diesem bus los?

Antwort von Suechen am 04.06.2010, 18:58 Uhr

Ich finde das auch mega traurig und habe auch Angst, das ich mich wieder verabschieden muss... Dienstag früh habe ich Gewissheit. Vor 3 Tagen bei 6+0 hat ja das Herzchen noch nicht geschlagen und die Ärztin meinte was von 5. Woche... ich kann nur hoffen... und wünsche hier allen alles alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist in diesem bus los?

Antwort von kaboe81, 9. SSW am 04.06.2010, 19:06 Uhr

Ich finde dieses kommen und gehen auch erschreckend,... hab das damals nicht erlebt!
Hoffen wir nun einfach für die die wieder aussteigen mussten, das sie viel Kraft haben das durchzustehen und die Hoffnung nicht aufgeben und für die die noch an Bord sind, das alles gut wird und wir alles im Januar ein kleines Lebewesen im Arm halten werden!!!

Aber ich bin ehrlich, mich beunruhigt es auch, das so viele hier schon gehen mussten und es tut mir unendlich leid für die jenigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist in diesem bus los?

Antwort von MrsV, 8. SSW am 04.06.2010, 19:53 Uhr

Mich erstreckt das auch ziemlich, hab schon richtig Angst, wenn ich ein ziehen oder stehen hab. Am besten gar nicht dran denken. Hätte wirklich nicht gedacht, das es so viele FG gibt, ist das irgendwie vorhersehbar oder kommt es aus heiterem Himmel. Finde das alles so schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist in diesem bus los?

Antwort von Cydney1 am 04.06.2010, 19:57 Uhr

hallo Lany,
nachdem ich mich eben einen Post weiter oben verabschiedet habe, wollte ich Dir hier noch mal leider bestätigen, das das der Fluch der heutzutage so früh erkannten Schwangerschaften ist. Leider mußte ich das ja auch erfahren. Wünsche Dir trotzdem das bei Dir alles gut geht und Danke damals für die lieben Worte.

lg Cyd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist in diesem bus los?

Antwort von Maja 27, 8. SSW am 04.06.2010, 20:23 Uhr

Mir fehlen die Worte
Ich fühl mich so hilflos und traurig!!
Es ist unfassbar wieviele hier schon in Baby verloren haben
Hab ganz weiche Knie!
Ich versteh es nicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist in diesem bus los?

Antwort von NukisMama, 7. SSW am 05.06.2010, 0:26 Uhr

Ja, das ist unsagbar traurig...
Leider enden wirklich ca. 15 % aller FrühSS in einer FG - kaum vorstellbar.
Ich mußte das selbst schon erleben und wünsche diese Erfahrung niemandem.
Also bitte bitte alle ganz feste anschnallen und einander festhalten, ok?
Knuddler
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.