Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 9. SSW am 04.06.2010, 14:40 Uhr

was habt ihr den für vorschläge,

zwecks einer e-mail wo wir reinschreiben wollen, das wir eltern werden!
wie findet ihr zum bsp. nächsten januar sind wir dann zu dritt..finde da fehlt noch was, was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: was habt ihr den für vorschläge,

Antwort von lany, 8. SSW am 04.06.2010, 18:57 Uhr

?! wie meinst du das? für wen ist denn diese email gemeint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr den für vorschläge,

Antwort von knilchi, 9. SSW am 04.06.2010, 21:38 Uhr

das habe ich mir für unsere freunde überlegt. da diese hier nicht bei uns wohnen und immer unterschiedlich nach dd kommen wäre es ja auch blöd, wenn ich auf einmal mit einem dickem bauch vor denen stehen würde. deswegen dachte ich, ich frag euch mal ob ihr ein paar schöne, lustige vorschläge habt! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.