Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 8. SSW am 31.05.2010, 14:44 Uhr

was für ein tag

huhu. heute gehts mir mal nicht so gut. glaube mein kreislauf ist ein bisschen im keller. weiss ja nicht ob es auch daran liegt, das ich meine magnesiumtabletten heute später eingenommen habe als sonst. aber übern mittag gings mir heute mal richtig blöd. war auch kalkweiß im gesicht. tja, wenn man nur zu hause sein muss und sich schonen darf von der fa. da ist halt nicht wirklich viel mit rausgehen und sich betätigen.....mal sehen was sie am mittwoch sagt, da habe ich meinen nächsten termin und bin mal gespannt wies krümmelchen gewachsen ist.... freu freu

 
4 Antworten:

Re: was für ein tag

Antwort von Maja 27, 7. SSW am 31.05.2010, 15:10 Uhr

Mmmm... du arme
Mir gehts heut auch beschiss.....
Hab schon 3 x vor der Kloschüssel gehangen und gewürgt
Bald is die blöde Zeit rum,noch knapp 6 Wochen da gehts uns besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein tag

Antwort von Emja am 31.05.2010, 17:15 Uhr

hey, ich hatte bei meiner 1. ss ein pflanziches mittel gegen kreislaufprobs, von meiner hebamme. weil ich ständig abgebaut habe ...
aber ich weiß nicht mehr wie das heißt..shit.. sorry das hilft dir jetzt auch nicht weiter, werd mich mal schlau machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein tag

Antwort von krümelchen809, 7. SSW am 31.05.2010, 17:24 Uhr

hallo,
hatte so ein tag vor 3 oder 4 tagen. war der reinste wahnsinn, konnte nur schlafen und sonst habe ich nicht wirklich etwas gebacken bekommen.
aber was tut man nicht alles für die böhnchen gell?!
ich wünsch dir aber das es dir bald besser gehen wird, ja!
lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein tag

Antwort von knilchi, 8. SSW am 31.05.2010, 17:30 Uhr

huhuh, danke dir...zum glück ist es wieder besser geworden. und es zwickt u zwackt schön überall!!! da fühlt man sich gleich wieder lebendiger...hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.