Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinkleani, 17. SSW am 18.08.2010, 22:52 Uhr

Was für ein Traummann!!!!

Mein Liebster ist gerade losgetigert, um mir um diese Zeit noch einen Döner zu holen...
Hach ja, was will man mehr???

Ich weiß, dass ist für euch sicher nicht wirklich interessant, aber freu mich halt drüber...

 
9 Antworten:

Re: Was für ein Traummann!!!!

Antwort von SteffiOkul1983, 17. SSW am 18.08.2010, 22:57 Uhr

Wie süß
Das finde ich echt gut, guten Appetit wünsche ich

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Traummann!!!!

Antwort von twinkleani, 17. SSW am 18.08.2010, 23:04 Uhr

Pustekuchen... :-(

Der Dönerfritze hatte schön zu... grummel

Nu bin ich echt fuchtig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Traummann!!!!

Antwort von SteffiOkul1983, 17. SSW am 18.08.2010, 23:11 Uhr

Och Mensch, hier gibt es 2 Läden, die haben bis 3 Uhr morgens auf, obwohl Velbert ja nun mal echt nur ein Dorf ist.
Tut mir leid

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Traummann!!!!

Antwort von Linelein am 19.08.2010, 7:35 Uhr

cool, um diese Zeit- Respekt....
Das ist aber wirklich lieb von ihm, könnte meiner gewesen sein..
der meckert eh immer, wenn ich zuwenig gegessen hab über Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Traummann!!!!

Antwort von Maja 27, 18. SSW am 19.08.2010, 8:51 Uhr

Oh will auch son Mann
Meiner meinte letztens
"Fahr selber"

Dann is aber aber doch gefahren,weil er wohl en schlechtes
Gewissen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Traummann!!!!

Antwort von Puschi83, 16. SSW am 19.08.2010, 9:33 Uhr

ja das ist wirklich lieb, das hätte auch ein wenig mein Mann gewesen sein können. ich versuche aber jetzt mal abends nichts warmes zu essen,denn immer wenn ich abends viel bzw warm gegessen hab, wiege ich nächsten morgen umso mehr echt deprimierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Traummann!!!!

Antwort von tirg, 19. SSW am 19.08.2010, 11:31 Uhr

klar interessiert uns das ... wollen an allem teil haben *grins*
Das hätte übringens auch mein Mann sein können. Obwohl ich um diese Zeit eher Salat bevorzuge.
Mein Mann versucht mir auch jeden Wunsch zu erfüllen, und ich muss sagen er tut mir so manchesmal leid was er dafür für Launen aushalten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Traummann!!!!

Antwort von zauberinsel, 18. SSW am 19.08.2010, 16:49 Uhr

Ja das ist mir auch bei mir aufgefallen. essen jetzt um 18 uhr ein Butterbrot und ein Stück Obst, das hat die letzten Tage gut geklappt mit der waage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Traummann!!!!

Antwort von jennyjoana am 19.08.2010, 18:32 Uhr

Freust du dich auf den Döner der über deinen Traummann?? (Kleiner Scherz)

Hat er denn geschmeckt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.