Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 9. SSW am 03.06.2010, 16:03 Uhr

was für ein Tag...

mir ist heute den ganzen Tag schon schlecht, alles was ich meinen Magen schenken will, kommt retour, heute mag nichts bei mir bleiben.

War heute vormittag auch shoppen, habe mal nach Umstandsmode geschaut,...auch einiges schönes entdeckt, da werd ich wohl nächste Woche einen großshopping-tag einlegen.

Auf dem Rückweg zum Bus, habe ich dann meine Hebamme von meiner Maus getroffen, wollte sie eigentlich die Tage anrufen...aber nun konnten wir das gleich so klären.
Ab der 20. Woche darf ich am Schwangernschwimmen mitmachen und um die 26. Woche rum machen wir dann Geburtsvorbereitung, je nachdem wann da dann ein Kurs anfängt... und 4 Wochen vor ET beginnen wir dann mit Akupunktur.
Ich freu mich soooo sehr darauf... und meine Hebamme hat sich auch gefreut, das wir uns nach fast 7 Jahren wieder sehen.

Hoffe nur, das ich heute noch mal was essen kann, was auch in mir bleibt...Appetitt is ja da...aber was soll ich machen!?

 
1 Antwort:

Re: was für ein Tag...

Antwort von Luna73, 6. SSW am 03.06.2010, 17:38 Uhr

Hey,
bei uns ist heute Feiertag, oh mann ich hasse feiertage.
Mein Mann liegt oben, dem tut alles weh.
Aber heute das war der letzte Feiertag.

Schwangerschaftsgymn. mach ich diesesmal wahrscheinlich (sag ich jetzt mal so) nicht. Vielleicht mache ich diesesmal nur Yoga. Mal sehn.
Habe bei meiner Tochter auch Akupunktur gemacht, das werd ich auf alles Fälle auch wieder machen. bin mir sicher das ich deswegen ne tolle Geburt gehabt habe.
Mit der Umstandsmode wart ich nochn bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.