Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 25. SSW am 24.09.2010, 11:02 Uhr

Was fehlt mir denn jetzt noch Alles??

hab klamotten bis zur 68 von der grossen noch und zum Teil neu,autositz,bett,wickeltisch,kiwagen,feuchttücher,windeln,creme,bullis,nuckel.mir fällt grad noch badethermometer ein was ich noch brauche.was fehlt mir jetzt noch so??

 
9 Antworten:

Re: Was fehlt mir denn jetzt noch Alles??

Antwort von Hila72, 24. SSW am 24.09.2010, 11:09 Uhr

Haarbürste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt mir denn jetzt noch Alles??

Antwort von Tani-09, 26. SSW am 24.09.2010, 11:11 Uhr

Stillkissen, Fläschchen, Badewanne, Lammfell, Fußsack, Wickeltasche usw
Die Liste hört bei mir gar noicht auf gggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt mir denn jetzt noch Alles??

Antwort von Kathleen2611, 25. SSW am 24.09.2010, 11:13 Uhr

das hab ich alles ausser der haarbürste:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt mir denn jetzt noch Alles??

Antwort von MamaBecca78 am 24.09.2010, 11:14 Uhr

So weit bin ich garnicht, hab mir noch so gut wie keine Gedanken gemacht. Ich weiß nur, dass ich nenneuen Kinderwagen will, aber mein Mann zieht noch nicht mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt mir denn jetzt noch Alles??

Antwort von Mamidanni, 26. SSW am 24.09.2010, 11:26 Uhr

Hi,
naja wenn man mag einen Tragesack,einen Wipper,wenn man nicht stillt-Sterilisator???lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamabecca78

Antwort von Mamidanni, 26. SSW am 24.09.2010, 11:27 Uhr

*lach*das kenne ich wenns nach den Männern geht,dann brauch man eigentlich gar nichts;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moltontücher/ Mullwindeln?

Antwort von selena85, 23. SSW am 24.09.2010, 11:31 Uhr

Moltontücher/ Mullwindeln würden mir noch einfallen :) Davon habe ich bei Luisa soooo viele gebraucht, weil sie so ein Spuckkind war...ich werde diesmal noch neue nachkaufen müssen, weil die von Luisa nicht mehr so schön aussehen (wie denn auch...nach 1,5 Jahren fGebrauch :) ).

Ansonsten habe ich auch noch soviel aus der ersten Schwangerschaft.....Tummy Tub, Badewanne, Handtücher, Klamotten, Möbel...Mausi bekommt ja nun komplett neue Möbel, also kann ich ihre fürs neue Baby nehmen.
Ich werde halt nur noch Zimmerdeko komplett neu kaufen (wenn ich weiß, was es wird) und mit den weißen Möbeln kombinieren.

Ahja: Klamotten werde ich wohl auch noch neu kaufen müssen, wenn es ein Junge wird, weil ich ja alles in Mädchenfarben habe ;) Aber da ich das Geschlecht noch immer nicht weiß....hab ich noch Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamabecca78

Antwort von MamaBecca78 am 24.09.2010, 11:34 Uhr

Sein Argument ist, dass im Keller ja 3 Kinderwagen stehen! Ja, ein Buggy in dem ich aber kein Neugeborenes transportieren kann, ein Geschwisterwagen den ich aber nicht bzw. sehr selten brauchen werde und der Kinderwagen von den 2 Großen der aber mehr als verbraucht ist (Verdeck fällt immer von selber runter, ich bin der Meinung, dass die Federung hinüber ist.......), mal davon abgesehen, dass ich den nach gut 3 Jahren täglichem Gebrauch nicht mehr sehen kann

Aber irgendwie ist mir gerade noch nicht nach Babysachen herrichten, es dauert doch noch so ewig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fehlt mir denn jetzt noch Alles??

Antwort von lany am 24.09.2010, 13:41 Uhr

vl einen badeeimer, eine dicke krabbeldecke, bei bedarf einen heizstrahler (übern wickeltisch) ein babyfon. Eine spieluhr, je nachdem ob du stillst oder nicht noch fläschen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.