Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72, 27. SSW am 18.10.2010, 13:29 Uhr

War heute beim FA!

So heute hatte ich wieder FA Termin gehabt! Meinem Krümmelchen geht es bestens liegt jetzt mal wieder in Querlage mal sehen wie das weiter geht! Wiegen tut es in etwa 989g. Leider konnte er den 3D US heute nicht machen weil sie so blöd drin lag. Ansonsten aber alles super! Heute war auch mein Schatz dabei und war ganz fasziniert. Durfte sogar mal den Herzschlag hören vom Baby und die Nabelschnurvene wie sie Pulsiert! War voll süss! So nun ist der nächste Termin am 15.11. und da dann mit CTG! Wow und nun sind es ja nur noch 13 Wochen bis zum großen Tag!

 
6 Antworten:

Re: War heute beim FA!

Antwort von Hila72, 27. SSW am 18.10.2010, 13:33 Uhr

Achja bis jetzt sieht es weiterhin aus wie ein Mädchen aber er legt sich immer noch nicht fest! Also weiterhin nur 60-70% aber er hat gemeint er sieht nichts zwischen den Beinen wo nach Junge Aussieht sondern nur zwei Striche! Und meine Zunahme von vier Wochen ist 400g!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!

Antwort von Linelein am 18.10.2010, 13:35 Uhr

also wenn du bislang nicht eindeutig da was hängen gesehen hast, dann kommt da auch nix mehr. beim jungen sagen die irgendwann definitiv ..
mädchen bleiben oft bis zur geburt nur so vermutungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!

Antwort von Hila72, 27. SSW am 18.10.2010, 13:44 Uhr

Ja da hast du Recht und ich Rede auch grad immer mehr von ihr! Aber vorsichtig bin ich trotzdem noch hab schon so tolle Erfahrungen gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!

Antwort von kullerauge0507, 26. SSW am 18.10.2010, 13:57 Uhr

Hi, ja supi wenn alles ok ist.................ja die Zeit rennt nun wirklich.........lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!

Antwort von Dizzy1984, 27. SSW am 18.10.2010, 14:31 Uhr

Also mein Freund war bis 3 Stunden vor der Geburt ein Mädchen.....
naja waren natürlich noch andere Geräte und die Qualität ist heutzutage eine andere. denke auch nicht dass noch was dranwächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA!

Antwort von tirg, 27. SSW am 18.10.2010, 15:10 Uhr

Ja Ja so ein FA-Termin ist immer sehr faszienierend ....
Schön das mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist, genau soetwas wollen wir hier lesen.

Mein kleiner hat es sich übrigens auch in Querlage bequem gemacht und auch ich bin gespannt wie das weiter gehen soll. Na mal schauen beim nächsten Termin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.