Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73, 6. SSW am 01.06.2010, 20:20 Uhr

'War auch bei FA

War nun bei meiner Vertretung.
Der war doch schon sehr nett.
Und was sah man??

Fruchthöhle und Dottersack . Die haben sich bewegt hin und her hin und her.
schööööööööööön.
Jetzt gehts mir wieder gut. Nur was ich blöd fand, der hat mir kein Bild gegeben. Der hat das Bild in einen umschlag gemacht dann dacht ich, ich bekomms. Und in der Rezeption hab ich gefragt ob ich das bekomme und da meinte sie nur dass man das hätte ihm sagen sollen, weil er eins immer behalten will. Son mist. Naja egal.
Jetzt hab ich in drei wochen wieder termin bekommen, aber weiß ja im moment gar nicht ob ich wieder zu meiner alten Fa. gehe.
Meine Freundin meinte, das dieser FA. am anfang immer nett ist und wenn mal was nicht so läuft wies er will, wird er patzig.
Glaub bleib bei meiner alten, da weiß ich wenigstens das sie immer nett ist.
Und von ihr bekomm ich bildchen immer so mit ohne zu fragen ob ich eins bekomm.
Trotzdem schöööööööööööön das alles an seinem Platz ist.
juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: 'War auch bei FA

Antwort von Simi1981 am 01.06.2010, 20:23 Uhr

Super Herzlichen Glückwunsch!
Schön das alles an seinem Platz is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'War auch bei FA

Antwort von Emja, 6. SSW am 01.06.2010, 20:55 Uhr

na also geht doch:) schön freu mich mit dir...
hiih

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'War auch bei FA

Antwort von Luna73, 6. SSW am 01.06.2010, 22:30 Uhr

Ja danke
manoman war ich aufgeregt.Bin richtig glückllich jetzt dass alles so ist wie es sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.