Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 16. SSW am 18.08.2010, 13:37 Uhr

viele Haare am Bauch,hi hi

Hallöchen,sagt mal habt ihr auch mehr häärchen auf euren Bauch seitdem ihr schwanger seit? Hab da jetzt kein Busch ,aber es sind auf jeden Fall mehr als früher,Lg Katja

 
11 Antworten:

Re: viele Haare am Bauch,hi hi

Antwort von Luna73, 17. SSW am 18.08.2010, 13:41 Uhr

Hm, kann ich bei mir jetzt nicht beobachten.
Wird man da Haarig???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele Haare am Bauch,hi hi

Antwort von tirg, 18. SSW am 18.08.2010, 13:42 Uhr

Ich musste doch glatt eben erstmal meinen Bauch inspizieren
Ich habe aber nicht mehr Haare als zuvor feststellen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele Haare am Bauch,hi hi

Antwort von krümelchen809, 19. SSW am 18.08.2010, 13:43 Uhr

ja komisch oder?

mein mann meinte das gestern als er meinen bauch eingecremet hat.
hilfe wir bekommen ein winterfell damit baby nicht friert*fg

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümelchen809

Antwort von Puschi83 am 18.08.2010, 13:50 Uhr

hi hi echt lustig, selbst mein Mann hat das schon beobachtet,komisch ist es schon, dachte schon ich bin unnormal,hat das was zu bedeuten? aber lachen musste ich ebend total, über die ganzen Kommentare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi

Antwort von krümelchen809, 19. SSW am 18.08.2010, 13:54 Uhr

Ja ist schon komisch. Wir werden halt Mamatiere*hehe da bekommt man notfalls im Winter halt auch Fell.
Also bei mir ist es genau vom Bauchnabel bis in den Schambereich runter, eine Linie da sind vermehrt fiese schwarze Häärchen gekommen.
Hab jetzt kein Pelz aber ist schon gemein

LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi

Antwort von tirg, 18. SSW am 18.08.2010, 14:09 Uhr

MamaTier, Winterfell krieg mich vor lachen gar nicht ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi

Antwort von Dizzy1984, 18. SSW am 18.08.2010, 14:10 Uhr

Hab a mehr Haare bekommen. Naja wie schon erwähnt wurde dann frieren unsere Babys nicht :-)
Meine FA sagt dass das bei manchen vorkommt und mit den Hormonen zusammenhängt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi

Antwort von Milchmaus2011, 20. SSW am 18.08.2010, 15:09 Uhr

... und ich dachte schon, ich bilde mir das ein... Aber das mit dem Winterfell, damits Baby nicht friert, merk ich mir... *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele Haare am Bauch,hi hi

Antwort von körki, 17. SSW am 18.08.2010, 16:34 Uhr

jup aber schon seit der ersten ss... und damals bin ich einmal mit kaltwachs drüber gegangen... und nun wo ich wieder schwanger bin sind sie wieder da... heißt wohl mal wieder wachs holen und schrmerzen ertragen.. aber jetzt gerade nicht davon hab ich gerade genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele Haare am Bauch,hi hi

Antwort von alex830, 17. SSW am 18.08.2010, 17:41 Uhr

Haare nicht, aber lauter rote kleine Pickelchen..... Das hatte ich vorher im Dekolettee, dafür hab ich da jetzt ne Haut wie n Baby-Popo... Sind irgendwie gewandert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele Haare am Bauch,hi hi

Antwort von Puschi83, 16. SSW am 18.08.2010, 18:29 Uhr

ja,so vom Bauchnabel bis runter zum Schambein, und sind eher sehr dunkel,und ich bin ein sehr heller Typ, na ja ist ja bald wieder kälter dann frieren wir da nicht und kleine rote pünktchen hab ich auch teilweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.