Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 15. SSW am 07.07.2010, 21:32 Uhr

Viele Grüße von mami3jungs

soll ich euch ausrichten. Hat mir heute eine PN geschrieben....
LG Tanja

 
3 Antworten:

Re: Viele Grüße von mami3jungs

Antwort von Jasmin2405, 12. SSW am 07.07.2010, 21:37 Uhr

Sag ihr auch einen schönen Gruss.
Wie gehts ihr denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Grüße von mami3jungs

Antwort von mami3jungs am 07.07.2010, 22:15 Uhr

naja wie soll es mir schon gehen??? ich musste mein baby hergeben und muss hier lesen dass eine es freiwillig hergeben will....da bleibt mir nur die spucke weg...ich finde es unfassbar und traurug zu gleich...suechen hätte sooo viele möglichkeiten hilfe zu bekommen und wenn sie bei pro familie war oder eine andere stelle dann sollte sie das wissen....sie bekommt druck von oma und tante und von diesem dreckskerl...sorry aber anders kann ich so einen mann nicht bezeichnen...ok das habe ich auch bekommen...schon bei nr 3 na und??? es war mir scheiss egal,denn ich habe dieses baby geliebt und bin unendlich froh dass ich ihn habe...ich hätte jetzt mein baby auch bekommen obwohl mein mann es nicht gewollt hätte...aber auch da hätte ich drauf geschissen denn immerhin habe ich dieses kind unterm herzen getragen und nicht irgendjemand anderes...ich habe das herz schlagen sehen und auch gehört...ich habe es auf den bildern gesehen und gesehen wie es sich bewegt...ich habe es gespürt..ich hatte einen babybauch den ich unbeschreiblich vermisse und wenn alle stricke gerissen wären dann wäre ich halt alleinerziehend mit 4 kids geworden...aber ich hätte das auch geschafft....ich habe auch nienmanden hier der zu mir steht...sie sollte sich das äusserst gründlich überlegen denn wenn es sie jetzt schon kaputt macht innerlich dann ist sie in 3 wochen ein wrack...sie wird ihre kids angucken und sich immer wieder fragen ob das baby jemanden geähnelt hätte...ich kann sowas nicht verstehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mami3jungs

Antwort von Maja 27, 12. SSW am 08.07.2010, 8:56 Uhr

Oh ich mußte weinen als ich deinen Beitrag las
Es ist für mich auch einfach so unvorstellbar wie man zu so einer
Entscheidung greifen kann!
Es ist ein 4cm großer Mensch den man einfach herausreissen läßt!
Wie kann man das zulassen bzw.besser gesagt wie kann man das
veranlassen ALS MAMA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.