Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NukisMama, 27. SSW am 25.10.2010, 18:54 Uhr

VU gehabt und Waschen der Babysachen "schnmelz":-)

Ihr Lieben,

ich habe gestern die erste Kiste mit den Babysachen meines Sohnes vom Boden geholt und gewaschen. Sooooo süße kleine Sachen "schmelz, seufz", allein die kleinen Socken lassen mein Herz höher hüpfen. Ich liiiiiiebe diese Vorbereitungen.

Ein paar ganz typische Jungssachen hab ich aussortiert und welche die ich nicht so praktisch fand - für den Basar. Aber es ist tatsächlich noch genug übrig, so daß ich nichts mehr dazukaufen muss. Wie praktisch beim zweiten Baby

Ansonsten hatte ich heute VU. Alles prima. Hab auch gleich nen CTG bekommen, weil beim US kurz das Herz recht langsam wirkte, aber CTG war auch total prima und ich bin happy. Die Kleine liegt nun auch mit dem Köpfchen nach unten - endlich , ich finde die Tritte nach oben viel angenehmer als die in die Blase

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und paßt gut auf Euch auf

Annette

 
4 Antworten:

Re: VU gehabt und Waschen der Babysachen "schnmelz":-)

Antwort von Linelein, 27. SSW am 25.10.2010, 20:28 Uhr

schön das alles gut ist!
hab heut auch säckeweise babysachen durchgesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU gehabt und Waschen der Babysachen "schnmelz":-)

Antwort von Luna73, 27. SSW am 25.10.2010, 20:47 Uhr

Supi das alles supi ist, grins.
Ich fange auch so langsam an.
Habe heute schrank ausgemistet damit Baby sachen platz haben.
Und hab aúch schon ein paar Sachen gewaschen.
Macht total Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU gehabt und Waschen der Babysachen "schnmelz":-)

Antwort von NukisMama, 27. SSW am 25.10.2010, 21:48 Uhr

Danke
Morgen mach ich weiter mit den Babysachen für die nächste Größe, dann hab ich alles bis 68 erstmal gewaschen und ausgemistet. Und Nuki findet die Babysocken auch so süß - der freut sich schon total.

Knuddler

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU gehabt und Waschen der Babysachen "schnmelz":-)

Antwort von NukisMama, 27. SSW am 25.10.2010, 21:51 Uhr

Ja, und ich habe so viele Sachen dabei wiedererkannt und - entdeckt "seufz" - da schwelgt man in Erinnerungen. Damals habe ich Nuki noch Nuckelchen genannt hach ja...

Danke und Knuddler

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare waschen

Ist bei euch Haare waschen oder Baden im allgemeinen auch so ein Problem? Er sagt er hat Angst aber ab und zu waschen muss halt sein. Wie macht ihr das, falls ...

von Resi1106 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Baby waschen und Babyakne

Hallo, Wie oft macht ihr Katzenwäsche und wie oft badet ihr eure Babys? Hier ist Samstag Badetag. Kein Badezusatz, nur eine milde Waschlotion. Katzenwäsche mache ich bei Bedarf, wenn die Windel ausgelaufen ist, oder der Kleine Vielfraß gespuckt hat. Das Gesicht reinige ich ...

von Aubrieta 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Hände des Babys waschen?

Huhu, unsere Kleine ist fast 8 Wochen alt und im Großen und Ganzen ein pflegeleichtes Baby. Wir baden sie nach Bedarf (ca. 1-2 mal pro Woche) im tummy tub, was ihr auch Spaß macht und gut klappt und jeden Morgen kriegt sie noch eine Katzenwäsche. Nun, unser Problem ist, dass sie ...

von Cajetana 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Babykleidung waschen

hy ihr lieben wollte mal nachfragen, ob ihr bereits eure babykleidung gewaschen habt bzw. wann wäre es am günstigsten diese zu waschen? das meiste (fast ...

von MajaT26, 34. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Wäsche waschen Mehrfachmamis

Wie oft wascht ihr? Bei uns läuft täglich die Waschmaschine und der Trockner. Im Sommer kann ja wenigstens der Trockner ausbleiben. Mir kommt das aber so viel vor? Ich habe 3 Kinder. Habe ein bisschen angst, dass mir das zum Kopf steigt, weil ich auch mit den Stoffwindeln ...

von Muffin2014 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Auch heute VU 🥰

Hallo ihr Lieben, nach dem KH Aufenthalt war heute mein normaler Termin bei der FÄ mit CTG, Blutabnahme und Ultraschall. Auf dem CTG waren ein paar Wehen zu erkennen, die ich auch deutlich gespürt habe. Vor dem Ultraschall hat Sie nach dem Kopf getastet, der schon im Becken ...

von Mamschi2015, 38. SSW 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Hallo, hatte heute auch VU undbsoweit ist alles sehr entspannt. Keine Wehentätigkeit am CTG, entspannte Herztöne beim Kind. Dann wurde der MuMu kontrolliert. Was soll ich sagen, vor zwei Wochen hatte ich noch gut 4,6cm - heute bin ich noch gut bei 1 cm Mein FA meinte ...

von Ma18Ma20 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU, Harnstau, Kindslage 😔

Hey ihr lieben Mitkugelnden, Bei der VU heute lief alles irgendwie doof... Mein Harnstau 1.° wurde zum Harnstau 2.°, obwohl sich die Schmerzen in Grenzen halten, mir ist eigentlich eher wie Rückenschmerzen...und unsere Dame war der Meinung, sich aus ihrer SL in die QL zu ...

von Mamschi2015, 32. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU im krankenhaus ❤️

Und ich bin SO erleichtert. Also: ctg war super, Baby wird zwischen 3600-3800 geschätzt wobei die Ärztin meinte dass das wirklich nur schätzwerte sind und fruchtwasser und Plazenta tip top. Er ist wohl um die 4 Tage weiter. :))) und das ist ja vollkommen okay. Dem kleinen gehts ...

von Pinkypie21, 40. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vorerst letzte VU gehabt....

Komme gerade von meiner FÄ. Einige Wehen aufm Ctg. Zwar nicht schmerzhaft, aber das Ziehen und den Druck hab ich schon gut gemerkt. GMH steht noch ca 1 cm, Kopf schwer abschiebbar. ET ist der 8. Januar. Bis dahin komme ich nicht mehr meint meine Ärztin. Sie geht eher von noch ...

von FyMiLoTi, 38. SSW 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.