Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 03.02.2011, 6:20 Uhr

Und wie war eure Nacht?

Moritz is seit 3 Uhr wach *gäääääähn*
Und hat nur gemeckert!

Und jetzt liegt er hier im Wohnzimmer im Stubenwagen und pennt
friedlich und Mama is natürlich hundemüde !

 
9 Antworten:

Re: Und wie war eure Nacht?

Antwort von Linelein am 03.02.2011, 8:16 Uhr

hey!!

Heute gehts echt....
bis 12 war er andauernt unruhig, aber dann kam er erst um 2 und dann um halb 6!
also echt super !
bin zufrieden!
jetz hat er hunger, also werd ich mal...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie war eure Nacht?

Antwort von Mahohon am 03.02.2011, 8:16 Uhr

Anna-Sophie hat die ganze Nacht zum Tag gemacht und findet jetzt immer noch nicht in den Schlaf :-((
Dabei ist Papi jetzt von der Nachtschicht zuhause und sollte jetzt schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ linelein

Antwort von Maja 27 am 03.02.2011, 8:20 Uhr

Ja cool
Das freut mich ja!
Hast du was anders gemacht als sonst?
Hast du das mit dem Kissen gemacht was deine Hebamme
empfohlen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maja

Antwort von Linelein am 03.02.2011, 8:26 Uhr

ja auf dem bauch hab ich ihn schlafen lassen, und das kopfteil hochgebockt..
so schlief er viieel besser!
und gepuckt dazu.
hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie war eure Nacht?

Antwort von twinkleani am 03.02.2011, 8:33 Uhr

Lino macht auch immer die halbe Nacht zum Tag. Er weint zwar nicht, aber pult überall an mir mit seinen Minifingern rum und teilweise krallt er sich auch ein, das ist garnicht ohne bei seinen "Krallen".

Bin mal gespannt, wann er jetzt wieder einschläft, aber ich kann mich eh nicht nochmal hinlegen, hab`ja noch einen 1 1/2-jährigen zu ersorgen...

Also, auf in den Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie war eure Nacht?

Antwort von zauberinsel am 03.02.2011, 9:31 Uhr

Moin,
Valeria hat von 22:30 bis um 1:20 und von halb 3 bis 6 geschlafen und schläft nun wieder.
Nur meine li Brust tut höllisch weh, hab sie schon mit salbeitee und kühlkompressen bearbeitet, werd heut mal öfter die re geben sonst schrei ich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie war eure Nacht?

Antwort von kullerauge0507 am 03.02.2011, 10:31 Uhr

unsere Nächte sehen eigentlich ganz gut aus. Amy hat im Moment einen 4-5 Stunden-Rythmus - in der Nacht kommt sie eigentlich nur einmal (zwischen 1 und 2 Uhr) dann erst wieder ca. 4-5 Stunden später. Natürlich haben wir unterm Tag - meistens gegen Spätnachmittag ihre Unruhe-Zustände mit quengeln, etwas Bauchweh, möchte herumgetragen werden usw. aber ansonsten kommen wir recht gut klar miteinander......................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie war eure Nacht?

Antwort von Maxi2011 am 03.02.2011, 11:38 Uhr

Ich will es ja nicht beschreien, aber Maximilian hat heute Nacht ab 3uhr bis 10 uhr geschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie war eure Nacht?

Antwort von Icebear am 03.02.2011, 12:41 Uhr

er kam alle drei Stunden, ist dann aber danach wieder eingeschlafen, also echt gut finde ich...dafür ist jetzt meckern wegen Blähungen angesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.