Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 22.09.2010, 10:21 Uhr

und schon wieder Verstopfungen:-(((

und ich könnte heulen, kann seit einigen Tagen nicht richtig auf Toi....Bauch ist auch meiner Meinung aufgebläht und größer geworden, was meiner Meinung nach nicht der Babybauch ist...die waage zeigt auch jeden tag mehr an, was komisch ist, in einer woche ein kilo, kann das dadurch kommen???.hat das von euch auch eine???nehme jetzt den 3. Tag Lactulose und morgens auf nüchternen Magen warmes Wasser, ne kernmischung mit leinsam u.a. im Joghurt.....oh man.....

 
11 Antworten:

Re: und schon wieder Verstopfungen:-(((

Antwort von oldchick, 22. SSW am 22.09.2010, 10:22 Uhr

Hast Du es mal mit Magnesium versucht? Am besten als Brausetablette?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder Verstopfungen:-(((

Antwort von Puschi83 am 22.09.2010, 10:24 Uhr

ich nehme magneseium, aber habe es auch in Brausetabl da, hab bloß damals auf normale Tabl umgestellt,da mir von diesem Zeug schlecht wurde,reicht denn da eine Tabl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder Verstopfungen:-(((

Antwort von Linelein am 22.09.2010, 10:57 Uhr

eine tablette?
neeee...
ich nehme die höchstdosis, seid ich blutungen hatte und das sind von magnesium verla tabletten morgens- mittags- abends je 2!
solltest du auch mal probieren, also auf jeden fall mehr als eine, dann regelt sich das evtl auch mit der verdauung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder Verstopfungen:-(((

Antwort von oldchick, 22. SSW am 22.09.2010, 11:01 Uhr

Also ich nehme die in so einem Fall morgens auf nüchternen Magen. Hilft an sich immer ganz gut.
Hast Du die Lactulose verordnet bekommen? An sich wirkt die doch auch ziemlich prompt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder Verstopfungen:-(((

Antwort von Puschi83 am 22.09.2010, 11:07 Uhr

ja hab ich vom FA bekommen, sie sagte am besten 14 Tage durchnehmen!!!!!mmh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder Verstopfungen:-(((

Antwort von juhu13, 23. SSW am 22.09.2010, 11:10 Uhr

Ich kenn das. Fühl mich an manchen Tagen wie ein aufgeblähter Luftballon. Bin aber draufgekommen, wenn ich meinen normalen Tagesablauf habe und zur selben Zeit aufstehe und dann ein Glas Milch mit Eiskaffeepulver trinke, dann gehts besser.
Im Urlaub - wo alles jeden Tag anders war - konnte ich fast eine Woche lang gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder Verstopfungen:-(((

Antwort von oldchick, 22. SSW am 22.09.2010, 11:10 Uhr

Ich musste das Zeug auch mal nehmen, allerdings täglich. Vielleicht ist die Dosierung zu niedrig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @juhu

Antwort von Puschi83 am 22.09.2010, 11:17 Uhr

schlimm wah? ich kannte das vor der sws gar net, umso schlimmer jetzt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder Verstopfungen:-(((

Antwort von Puschi83 am 22.09.2010, 11:33 Uhr

na ich glaube fast die wirkung kommt dann mit einem mal und das dann wieder heftig, so ging es mir ja schon mal vor 2 Wochen und die Retourkutsche kam, und nicht wenig, lach!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Puschi

Antwort von juhu13, 23. SSW am 22.09.2010, 11:36 Uhr

Ja, auf einmal gehts dann doch irgendwann. Kenn ich auch. Auf einmal hatte ich dann keine Verstopfung mehr sondern mein Klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder Verstopfungen:-(((

Antwort von Nixe77, 23. SSW am 22.09.2010, 12:48 Uhr

Ich habe auch in der Schwangerschaft hin und wieder damit zu kämpfen. Mit dem Magnesium kann ich mich nur anschließen. Bei mir müssen es so 300 mg am Tag sein. Außerdem hilft es mir ganz gut regelmäßig (ca. 2 Gläser am Tag) naturtrüben Apfelsaft zu trinken. Gute Besserung!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.