Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani-09, 14. SSW am 01.07.2010, 10:03 Uhr

UMFRAGE !!

Möchte nun auch mal eine Umfrage starten :-)

Wohin geht es in Sommerurlaub? Geht Ihr überhaupt?

Wir sind noch am überlegen wohin. Waren zwar in den Pfingstferien auf Menorca, aber wollen nochmals weg...FERNWEH *gg*

In der engeren Auswahl liegen Gran Canaria, Mallorca oder Gardasee (weil ich nicht weiss ob ich nochmal fliegen soll in der SS)

Und?? wie siehts bei Euch aus???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: UMFRAGE !!

Antwort von Emja, 10. SSW am 01.07.2010, 10:05 Uhr

ui schönes foto, ich würd mich da gern mal hinzaubern, ...;)
aber vom geld können wir uns so nen tripp derzeit abolsut nicht leisten..
daher : Balkonien;)
wir wollen aber meinen bruder in berlin und meine schwester in marburg besuchen..und immermal wieder zu meinen eltern nach kassel aufs land fahren, das entspannt auch schon etwas;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ emja

Antwort von Tani-09, 14. SSW am 01.07.2010, 10:09 Uhr

Oder wir besuchen uns alle gegenseitig quer durch Deutschland,
dann haben wir ALLE viel erlebt und die Ferien sind auch rum *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE !!

Antwort von aby, 11. SSW am 01.07.2010, 10:12 Uhr

Auch Balkonien!

Geplant wäre eigentlich nächstes Jahr Spanien mit Schwiegis und Schwägerin. Da sich aber keiner von beiden Parteien meldet, denke ich, dass wir auch nächstes Jahr zu Hause bleiben
Ich habe es aufgegeben, immer wieder nach zufragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tani

Antwort von Emja, 10. SSW am 01.07.2010, 10:13 Uhr

jeah, genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE !!

Antwort von schwarzlicht, 13. SSW am 01.07.2010, 10:29 Uhr

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni für 10 Tage bei Schatzis Familie in Zell am See/Österreich.

Mehr Urlaub is nicht. Ende August ist Einschulung, da muss ein biss gespart werden ;-)

Allerdings waren die beiden großen Kids mit Oma und Opa im Mai auch schon 2 Wochen an der Nordsee.

Grüßle
Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE !!

Antwort von Luna73, 10. SSW am 01.07.2010, 10:59 Uhr

Hallo
wir fahren jedes Jahr ans Meer. Dieses Jahr auch. Im August.
Wir sind alle Schnorchler und lieben das Meer und springen gerne vom Felsen. Ich werde mich da leider zurückhalten müssen. Wir fliegen aber nicht, fahren mit dem Auto, habe Angst vor fliegen.
Wir sind auch gegangen als das Geld mal knapp war, war uns egal.
Irgendwie haben wir es immer hinbekommen. Sind halt ein bisschen durchgeknallt.
Ich denke nächstes Jahr wenn Baby da ist, wirds wohl so eine lange Reise nicht geben. Das wäre mir zu viel. Aber irgendwo hin gehn wir auf jedenfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE !!

Antwort von jonas2006, 14. SSW am 01.07.2010, 11:36 Uhr

Hallo!

Wir bleiben im Sommer auch auf Balkonien. Im Sept. fahren wir mit meinen Eltern, Schwägerin mit Mann und Kind und Schwiegereltern ein WE in Center Park.
Aber das das ein erholsamer Urlaub wird, bezweifle ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE !!

Antwort von lany, 12. SSW am 01.07.2010, 11:46 Uhr

ich denke wir werden uns in krze entscheiden. Vermutlich fahren wir nach frankreich. Aber erst ende august/Anfang september

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE !!

Antwort von moonlight131079, 11. SSW am 01.07.2010, 12:23 Uhr

Wir fahren am Samstag an die Ostsee nach Boltenhagen. Kann es kaum erwarten hier endlich mal ein bißchen rauszukommen!

Liebe Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE !!

Antwort von Hila72, 11. SSW am 01.07.2010, 12:47 Uhr

Da bei uns dann die Weinlese dazwischen kommt können wir nicht wegfahren! Vielleicht mal so was Unternehmen aber mehr nicht! Waren im Winter weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE !!

Antwort von juhu13, 11. SSW am 01.07.2010, 12:47 Uhr

Also wir fahren im Sommer dieses Mal nicht weg - wegen meinem Kreislauf (bin ja sogar derzeit in Krankenstand deswegen) und weil mein Freund heuer wegen dem Finanziellen nicht fahren will.
Aber wir fahren 4 Tage bei uns in Österreich wohin - da ist eine Therme in der Nähe und ein Vergnügungspark für Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schwarzlicht

Antwort von juhu13, 11. SSW am 01.07.2010, 12:50 Uhr

Hey Zell am See, da müsst ihr ja nächstes Mal unbedingt bei uns vorbeischauen, wenn ihr schon in Österreich seid. Dein Schatz ist dann praktisch in Österreich geboren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE !!

Antwort von Simi1981, 10. SSW am 01.07.2010, 13:12 Uhr

Terassien...und vielleicht mal ins Fränkische Seenland
weil es muß noch am Häusle was gemacht werden...und naja das Geld ich knapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE !!

Antwort von Nixe77, 11. SSW am 01.07.2010, 13:29 Uhr

Wir fahren Ende August/Anfang September an die Ostsee nach Usedom. Nächstes Jahr würde ich gerne mal wieder in die Sonne. Meine Eltern waren Ende Mai sehr günstig in einem sehr schönen Hotel auf Mallorca (natürlich nicht Ballermann ;-)) Das werden wir mal für nächstes Jahr anpeilen. Ich merke gerade, dass sich die Urlaubsreisen durch Kinder irgendwie verändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Ostsee...

Antwort von Mullii, 10. SSW am 01.07.2010, 13:38 Uhr

Bei uns geht es in 4 Wochen los nach Rügen an die schöne Ostsee, sind von uns nur 200 km, wir haben dort ein Ferienhaus für 10 Tage gebucht direkt am Strand!

Ich freue mich schon riesig, danach haben wir auch gleich Einschulung, es wird also ein wunderschöner August Monat!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ostsee...

Antwort von Luna73, 10. SSW am 01.07.2010, 13:46 Uhr

Da würde ich auch mal gerne hinfahren, aber da wir genauso lange fahren wie wenn wir in den Süden gehen würde, fahren wir halt lieber die andere Richtung da wissen wir wenigstens das es schönes Wetter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luna

Antwort von Nixe77, 11. SSW am 01.07.2010, 15:17 Uhr

Wir haben bis letzten Sommer auch noch in Baden-Württemberg gewohnt, da ging es uns immer ähnlich. Aber ich fand den Süden immer toll. Jetzt wohnen wir in Norddeutsclang, das bietet es sich halt an ;-).

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE !!

Antwort von Kathleen2611, 13. SSW am 01.07.2010, 20:25 Uhr

waren schon anfang juni 1woche mallorca,eventuell nochmal 3tage ostsee,je nachdem was sie für wetter ansagen,ganz spontan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.