Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwarzlicht am 03.02.2011, 19:56 Uhr

U3 gehabt

Huhu ihr Lieben,

wir hatten heut U3 (4 Wochen +2 Tage alt). Mein Dickerchen hat super zugenommen und es ist soweit alles bestens. Nieren- u. Hüftsono war auch unauffällig.

Er hat jetzt

5310 g (U2 3500 g)
57 cm (U2 54 cm)
38,5 cm KU (U2 35,5 cm)

Nur der Nabel ist entzündet. Er hatte ja ab Tag 6 nach der Geburt einen Nabelbruch und jetzt wuchert da ein bissl "wildes Fleisch". Das wurd heut verätzt und am Dienstag nochmal. Und er hatte ja "Busen" entwickelt, seine Brust war halt angeschwollen (er hat zuviel Schwangerschaftshormone abbekommen und es hätte sich sogar Milch bei ihm bilden können "Hexenmilch"...), aber das ist nun auch wieder weg. Zum Glück ohne KH - die leichte Entzündung (wie ne Brustentzündung sozusagen) haben wir mit Desinfizieren mit Alkohol weggekriegt. Ach und ne Windeldermatitis hat er. Er nimmt irgendwie alles mit. Ich sag euch - 4 Kinder und immer wieder ist was neu.

Aber sonst ist alles paletti und mein kleines Kerlchen kerngesund.

Grüßle
Jane

 
3 Antworten:

Re: U3 gehabt

Antwort von Maxi2011 am 03.02.2011, 20:46 Uhr

Oh...da wünsch ich dem kleinen gute besserung!!! Naja "klein" darf man deinen ja nicht mehr nennen!!!!! Wau...tolle werte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 gehabt

Antwort von Icebear am 03.02.2011, 20:53 Uhr

Wow, der hat ja mächtig zugenommen! Tolle Werte!
Stillst du oder gibst du Fläschchen?
wie haben Ende nächster Woche auch U3 und da ist er dann genau 4 Wochen alt...bin mal gespannt, was er dann für Werte hat, aber soviel wie deiner wird er nicht zugenommen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 gehabt

Antwort von schwarzlicht am 03.02.2011, 21:09 Uhr

Ich stille den Kurzen bisher voll, naja 2mal gabs ne Flasche. Ich war auch ganz erstaunt, dass er so ein Bröckchen geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.