Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 26. SSW  am 21.10.2010, 19:53 Uhr

trägt hier noch jemand seine normalen Hosen??

Ich hab doch tatsächlich noch Hosen die mir noch passen
aber nur welche die vorne recht weit runter gehen ;)

 
16 Antworten:

Re: trägt hier noch jemand seine normalen Hosen??

Antwort von aby am 21.10.2010, 20:02 Uhr

Tja mir passen die normale Hosen nicht mehr, aber die Umstandhosen sind zu groß!
auch gut oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt hier noch jemand seine normalen Hosen??

Antwort von mabelu, 28. SSW am 21.10.2010, 20:09 Uhr

Ja, aber zu gehen die natürlich nicht mehr

LG mabelu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt hier noch jemand seine normalen Hosen??

Antwort von MattiNr3, 31. SSW am 21.10.2010, 20:18 Uhr

also ich trage sie bald wieder *träum*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt hier noch jemand seine normalen Hosen??

Antwort von Linelein, 26. SSW am 21.10.2010, 20:19 Uhr

haha, neee seid dem 3. monat nicht mehr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt hier noch jemand seine normalen Hosen??

Antwort von Icebear, 26. SSW am 21.10.2010, 20:42 Uhr

ich hab noch 2 die passen. Umstandshosen finde ich aber wesentlich bequemer :) deswegen ziehe ich die lieber an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt hier noch jemand seine normalen Hosen??

Antwort von Babybunny007, 28. SSW am 21.10.2010, 20:42 Uhr

Mir passen sie noch.Leider geht zwar ab und zu mein reisverschluss auf,aber das is wurst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt hier noch jemand seine normalen Hosen??

Antwort von körki, 26. SSW am 21.10.2010, 20:54 Uhr

also es passen auch nicht mehr alle..aber irgendwie ist diese ss wirklich ganz anders als wie die bei meinem sohn damals. dieses mal wird es ein Mädel und mein bauch geht eigentlich nur nach vorne... und nun ist er ja noch recht weit oben von daher passen halt die hosen noch und gehen auch zu ;)
und bei meinem sohn damals bin ich total in die breite gegangen da haben meine hosen sehr früh nicht mehr gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt hier noch jemand seine normalen Hosen??

Antwort von aby am 21.10.2010, 20:56 Uhr

Ja so reinpassen tu ich noch in alle, aber die drücken halt am Bauch, auch wenn ich sie offen lasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt hier noch jemand seine normalen Hosen??

Antwort von körki, 26. SSW am 21.10.2010, 21:00 Uhr

also bei mir gehen sie auch noch zu und es zwickt nicht ;) ich hoffe die ss geht so weiter bezüglich dem Gewicht etc :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@körki

Antwort von Linelein, 26. SSW am 21.10.2010, 21:08 Uhr

zeig doch mal deinen bauchi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt hier noch jemand seine normalen Hosen??

Antwort von Alina05, 30. SSW am 21.10.2010, 21:09 Uhr

Nee damit ist schon laaaaaange Schluss =)
Trage schon seit der 13.Woche nur noch Umstandshosen - alles andere wäre viel zu unbequem... und jetzt auch wirklich nicht mehr machbar ^^

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt hier noch jemand seine normalen Hosen??

Antwort von Maja 27, 27. SSW am 21.10.2010, 21:11 Uhr


Der war gut !!!!
Trage seit der 12.SSW nur noch Umstandshosen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt hier noch jemand seine normalen Hosen??

Antwort von Luna73, 26. SSW am 21.10.2010, 21:19 Uhr

Boah ich trage Umstandshose seit dem 3.Monat.
Würde meine normalen Hosen nicht mehr über den Arsch bekommen.
Aber bald wieder, hoooooffentlich

An alle die noch ihre normalis noch anziehen können, meine bewunderung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt hier noch jemand seine normalen Hosen??

Antwort von Böckchen1981, 27. SSW am 21.10.2010, 21:24 Uhr

ich trage komplett (Oberteile und Hosen) noch meine normalen Kleidungsstücke, allerdings hab ich nur noch eine Jeans die mir passt ... meine Lieblingsjeans ist es leider nicht :-(

und ich bin auch super stolz auf mich, dass ich bisher nur 4,5 kg zugenommen habe und 1kg davon ist unser würmchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt hier noch jemand seine normalen Hosen??

Antwort von Puschi83, 26. SSW am 21.10.2010, 22:37 Uhr

also reinpassen überall und 2 bekomme ich auch noch zu, aber tragen würde ich sie net.....viel zu unbequem.....und eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt hier noch jemand seine normalen Hosen??

Antwort von juhu13, 28. SSW am 22.10.2010, 8:56 Uhr

Ich hab auch noch welche, die passen. Sind Hüfthosen, aber sie gehen ohne Gummiband auch nicht mehr zu und der Reißverschluss geht auch nicht mehr ganz zu. Hab sie aber lieber als meine SS-Hosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.