Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama, 25. SSW am 20.09.2010, 8:55 Uhr

Theoretisch::::::::::::::::::::::::::

wären die meisten unserer Bauchbabys bereits ausserhab der Gebärmutter lebensfähig. Wahnsinn!
Und dennoch sollen alle hübsch verpackt bis Dez./ Januar in ihren gemütlichen Fruchtblasen bleiben.

Wenns denn nämlich dann mal vorbei ist mit der Schwangerschaft, dann werde ich nämlich die Tritte meines Zwerges ziemlich vermissen.
Das weiss ich jetzt schon.... :-))

 
4 Antworten:

Re: Theoretisch::::::::::::::::::::::::::

Antwort von körki, 22. SSW am 20.09.2010, 9:08 Uhr

ja das stimmt.Ich weiß aus der erfahrung her aber das ich die tritte nicht vermissen werde ;)
Noch sind sie ja schön aber wenn dann kaum noch platz ist und man kommt die tritte unter die Rippen und so kann das schon sehr unangenehm und nervend sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theoretisch::::::::::::::::::::::::::

Antwort von Linelein am 20.09.2010, 10:53 Uhr

mh, aber ich glaube reele chancen haben die kids erst ab der 28.ssw oder?
also in der 22. woche ist das glaube ich noch etwas früh...
aber es kommt auch immer auf den zustand des babys an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theoretisch::::::::::::::::::::::::::

Antwort von körki, 22. SSW am 20.09.2010, 11:39 Uhr

ne 22 woche wohl noch nicht.aber man sagt ab der 25.woche haben sie eine chance aber nur mit sehr sehr sehr viel aufwand wie spritzen etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theoretisch::::::::::::::::::::::::::

Antwort von Linelein am 20.09.2010, 11:42 Uhr

vorallem darf da ja kein infekt dazwischen kommen...
das ist alles echt ne heikle sache..klar würden sie sicher überleben..aber nur mit hilfe und bangen ob es wirklich gut geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.