Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 15. SSW am 08.08.2010, 19:58 Uhr

Strähnchen machen lassen

hat sich einer von euch auch in der ss strähnchen machen lassen? ich sehe schon total unmöglich aus

 
12 Antworten:

Re: Strähnchen machen lassen

Antwort von Emja am 08.08.2010, 19:59 Uhr

noch nicht..aber ich werde irgendwann irgendwas unternehmen...
aber ich warte noch ein wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen machen lassen

Antwort von aby, 17. SSW am 08.08.2010, 19:59 Uhr

Habe erst heute in der Apo-Zeitschrift gelesen, dass man Strähnchen immer machen kann und Haare komplett färben sollte man erst nach dem 3. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen machen lassen

Antwort von robin2007, 17. SSW am 08.08.2010, 20:03 Uhr

Hier ich, sehe aber schon wieder echt banane aus..habe mir nur oben über den SCheitel welche Machen lassen, meine Friseurin färbt nicht komplett die Haare in der SS, deshalb gehen nur Strähnchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen machen lassen

Antwort von Puschi83, 15. SSW am 08.08.2010, 20:05 Uhr

ja mit den Strähnchen hab ich halt auch gelesen, das das in ordnung wäre, habe aber immer nur strähnen machen lassen ,aber sah halt immer aus,wie komplett,mein cousinchen ist halt doch die beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen machen lassen

Antwort von tirg, 17. SSW am 08.08.2010, 20:08 Uhr

Ich konnte mich auch einfach nicht mehr im Spiegel sehen und war am Freitag beim Friseur und habe mir Strähnchen machen lassen. Nun kann ich auch wieder morgens in den Spiegel schauen.

Strähnchen sind in der SS eher unbedenklich, sie werden nicht direkt auf die Kopfhaut aufgetragen. Beim kompletten Färben wäre ich vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen machen lassen

Antwort von Puschi83 am 08.08.2010, 20:11 Uhr

auch wenns ne blondierung ist, ne? das geht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen machen lassen

Antwort von Alina05, 20. SSW am 08.08.2010, 20:14 Uhr

Ich hab mir in den letzten 2 Schwangerschaften auch Strähnen machen lassen. Und in dieser auch vor 1 Woche - ich sah einfach nur noch unmöglich aus.
Wie schon gesagt wurde, Strähnchen sind unbedenklich weil sie nicht direkt auf die kopfhaut aufgetragen werden. Das Einzige was sein kann ist halt, das die Farbe anders angenommen wird

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen machen lassen

Antwort von Maja 27, 17. SSW am 08.08.2010, 20:55 Uhr

Ja ab der 12.SSW darf man ja.
Uns Strähnchen sind ja nichr direkt an der Kopfhaut
dran wie wenn du das ganze Haar färbst.
Ich hab mir in der 14.SSW frische Strähnchen machen lassen
und werd es bald so in 6 Wochen nochmal machen lassen
müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen machen lassen

Antwort von kullerauge0507, 16. SSW am 08.08.2010, 22:22 Uhr

ja ich vor ca. 2 wochen, solange die nicht direkt an der kopfhaut gemacht werden kann nichts passieren beim kompletten färben hätte ich jetzt bedenken...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen machen lassen

Antwort von Mamidanni, 19. SSW am 09.08.2010, 7:33 Uhr

Am 17.8. bekomme ich neue:-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen machen lassen..Farbfrische-Shampoo?

Antwort von schnekilie, 19. SSW am 09.08.2010, 9:17 Uhr

Hallo Ihr ;)

Habe mir immer die Haare gefärbt und nun ausgelassen...toller Ansatz ; / ...
ich habe dann wenigstens ein Shapmoo für braune Haare benutzt, was meint Ihr dazu? Ist ja eigentlich ohne Amoniak... ; / ...und eine Tönung (auch ohen A.)...hmm.

Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben, Dank an Euch!

schnekilie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen machen lassen..Farbfrische-Shampoo?

Antwort von MrsV, 17. SSW am 09.08.2010, 10:29 Uhr

ich hab eigentlich nirgends gelesen das färben schädlich ist, ist nirgends wissenschaftlich belegt.
also Tönen würde ich sie auf jedenfall, ne Freundin von mir hat das in der 15ssw gemacht.
ich lass mich auch ende August nach meinen Sommerurlaub, wieder blonde Strähnchen reinmachen, erstens sind die nicht auf der kopfhaut und zweitens schau ich aus! Muss auf jedenfall meiner Friseursin sagen das ich schwanger bin, falls mans eh nicht sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.