Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 13. SSW am 30.06.2010, 21:16 Uhr

Spürt ihr eure Krümel schon?

Hat jemand schon was gespürt?

LG

 
13 Antworten:

Re: Spürt ihr eure Krümel schon?

Antwort von aby, 11. SSW am 30.06.2010, 21:31 Uhr

100%ig würde ich jetzt nicht ja sagen, aber ab und an habe ich schon das Gefühl, dass ich mein Würmchen merke, gerade, wenn ich abends auf der Couch liege und über den Bauch streichle.

Aber vielleicht ist es auch Einbildung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Krümel schon?

Antwort von MattiNr3, 14. SSW am 30.06.2010, 21:34 Uhr

Ich bin mir fast ganz sicher das ich vorgestern mein Krümelchen zum ersten mal gespürt habe abends im Bett gabs auf der rechten SEite einen ganz leichten Tritt. Seit dem aber nichts mehr.
Ist aber auch meine 6 SS und bin ab morgen 15 SSW
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Krümel schon?

Antwort von Finkid, 14. SSW am 30.06.2010, 21:37 Uhr

Kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Gestern Abend hatte ich das Gefühl, als könnte es das Baby gewesen sein, aber wer weiß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Krümel schon?

Antwort von Babybunny007, 12. SSW am 01.07.2010, 6:36 Uhr

Ich könnte meine Hand auch nicht dafür ins Feuer legen..

aber ich auch mein krümel gespürt zu haben,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Krümel schon?

Antwort von kaboe81, 13. SSW am 01.07.2010, 6:55 Uhr

Ich bin nicht völlig überzeugt von, aber ich bilde es mir zumindest ein, das ich meinen Krümel schon gespürt habe....aber auch nur im liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Krümel schon?

Antwort von Tani-09, 14. SSW am 01.07.2010, 7:50 Uhr

Ich glaube auch dass ich mein Krümelchen manchmal spüre...ganz zart:-)

Hatte es einer Freundin erzählt, dann meinte Sie: Kann gar nicht sein! Ist noch viel zu klein, das wird Dein Darm sein!!

ABER ich denke DIESEN Unterschied spüre ich sicherlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Krümel schon?

Antwort von Alina05, 14. SSW am 01.07.2010, 7:56 Uhr

Also ich hab auch die vermutung das ich meinen Krümel schon spüre...
Zwar nur ganz leicht u zaghaft, aber immerhin - Darmfunktionen kann ich definitiv ausschließen =) !

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Krümel schon?

Antwort von juhu13, 11. SSW am 01.07.2010, 8:02 Uhr

Ich leider noch nicht - bin aber morgen erst in der 12. SSW. Meinen 3. hab ich in der 16. SSW gespürt. Freu mich schon so drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Krümel schon?

Antwort von Nixe77, 11. SSW am 01.07.2010, 8:30 Uhr

Nein, aber ich bin ja auch erst seit heute in der 11 SSW. Meine Kleine habe ich damals erst ab der 23. SSW gespürt, hatte aber auch eine Vorderwandplazenta. Ich hoffe diesmal geht es schneller.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Krümel schon?

Antwort von Hila72, 11. SSW am 01.07.2010, 8:40 Uhr

Also manchmal meinte ich das zwar aber glaube nicht das es das Krümmelchen war ist doch viel zu früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Krümel schon?

Antwort von Luna73, 10. SSW am 01.07.2010, 8:42 Uhr

Ich denke auch das es viel zu früh ist.
Manchmal meine ich auch son blubbern, ganz leicht. Aber kann mir nich vorstellen das es das Baby ist jetzt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Krümel schon?

Antwort von Juleah, 10. SSW am 01.07.2010, 8:51 Uhr

Manchmal glaube ich, dass ich was spüren kann.

Aber das ist ja noch viel zu früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Krümel schon?

Antwort von lany, 12. SSW am 01.07.2010, 11:28 Uhr

Ich habe mein würmchen bzw eine minimale bewegung an der gebärmutter vor einigen tagen gespürt. Bin mir auch sicher das es durch das baby kam. Ich hatte das schon in der zweiten ss ähnlich früh.Beim ersten sehr spät aber da hatte ich auch eine vorderwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.