Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnekilie, 21. SSW am 27.08.2010, 14:23 Uhr

Spieluhr etc. ;)

Hallo Ihr Lieben,

ich schreib auch mal wieder was... ;)

Momentan bin ich nämlich am Überlegen, ob ich eine Spieluhr kaufen soll und sie an den Bauch halten kann....so erkennt der Kleine später vielleicht die vertraute Musik und mags schon jetzt!? Was meint Ihr? Oder ists noch zu früh?
Dann ein schönes Wochenende! ;)
Ich bin nächste Woche mal zum "Baby-Moon" an der See ;)) ...freue mich schon unheimlich! Und wenn wir wieder da sind gehts gleich zur Feindiagnostik :) ...hoffe alles ist dort ok und dann werde ich auch mal langsam bissel was kaufen, die neue Kollektionen sind ja schon in den Läden :0

Grüße!

schnekilie

 
4 Antworten:

Re: Spieluhr etc. ;)

Antwort von krümelchen809, 20. SSW am 27.08.2010, 14:36 Uhr

hallo,
ich habe gerade gestern im DM eine süsse Schäfchenspiehluhr erstanden und sie mir schon fleißig an den Bauch gehalten.
dort gibts auch noch eine giraffe und einen frosch und für 7 euro find ich die total süß.
und klar können die kleinen uns bzw. musik schon hören.

viel spaß und erholung.
lg, verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr etc. ;)

Antwort von feuervogellilly, 21. SSW am 27.08.2010, 14:47 Uhr

Hallo,

also ich überleg mir das noch, ob ich wieder eine spieluhr an den bauch halte :0) ... ich hab das damals bei meiner großen gemacht, von dem tag an wo ich wußte es kann hören und ab da an jeden abend diese spieluhr ... und am ende hat meine kleine nicht darauf reagiert und hat nur geweint ... na ja, vielleicht wollte sie es auch nicht mehr hören :0) ... dann höre ich lieber ab und an so unter wasser musik, das ist schön ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr etc. ;)

Antwort von Gaby83, 22. SSW am 27.08.2010, 15:20 Uhr

Ich werde mir auch ne Spieluhr zulegen in der nächsten Woche, die unser Zwerg dann jeden Abend hören kann.
Seid ich weiß, dass er mich schon hören kann sing ich hin und wieder ein Gute Nacht Lied und dazu spiel ich dann die Spieluhr, hatte ich mir so überlegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr etc. ;)

Antwort von jan.mami2011, 21. SSW am 27.08.2010, 16:59 Uhr

Hab auch gestern Abend eine bestellt - das musste einfach jetzt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.