Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel, 23. SSW am 20.09.2010, 13:09 Uhr

sorry fürs Nachfragen

...wird nicht wieder vorkommen, für alle die meine Mail mit den Hämorrhoiden gelesen/oder beantwortet haben, auf manche Kommentare hät ich auch .... können.
Dachte man könne hier alles belabern und fragen, aber scheint wohl nicht so. Na danke auch

 
4 Antworten:

Re: ???

Antwort von körki, 22. SSW am 20.09.2010, 13:14 Uhr

Was denn nun los??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von zauberinsel, 23. SSW am 20.09.2010, 13:34 Uhr

Ach hatte nur die Tage geschrieben, dass ich jetzt mal Hämorrhoiden habe, und hab mich wohl ein wenig zu "deutlich" ausgedrückt.
Naja bekam halt teilweise "nette" sachen zurück (oder ich find das nur), hab jedenfalls den Eindruck das das hier nicht gut angekommen ist, obwohl ja sonst auch über alles gesprochen wird.
Kannst es ja mal nachlesen wenn du Lust/Zeit hast unter Hilfe Hämorrhoiden und Hämorrhoiden Teil 2.
Ich fühl mich damit halt echt unwohl, ich weiß ja nicht wies anderen geht, aber ich hatte das noch nie undfinds furchtbar.
Danke fürs zuquatschen lassen, komm mir jetzt echt doof vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Linelein am 20.09.2010, 13:39 Uhr

ich hatte noch nie damit probleme, aber ich habe schon oft mitbekommen, das es echt fies ist..
:( wünsch dir gute besserung!
und ich glaube nicht, das irgendeine aussage von irgendwem hier, auf dein posting böse gemeint war...habs nachgelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von körki, 22. SSW am 20.09.2010, 16:52 Uhr

achso...
Ich hatte eine freundin die hatte das so doll das sie unter Narkose die weggebrannt bekommen hat. ich hatte sowas auch zum glück noch nie aber so wie sie das erzählt hat wünsche ihc es auch keinem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.