Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 25.10.2010, 17:22 Uhr

so wieder zurück....

....aus der Stadt und hab auch noch gleich was für unseren kleinen Schatz gekauft.... habt bestimmt zwar auch schon alle, aber das ist sooooo süß....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: so wieder zurück....

Antwort von körki, 27. SSW am 25.10.2010, 17:42 Uhr

hihi wie süß :)
Ich habe in 2 wochen meinen nächsten und letzten us termin. und wenn es dann immer noch heißt es wird ein Mädel wovon ich mal stark ausgehe ;)
dann werden wir schön in die Stadt fahren und klamotten einkaufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wieder zurück....

Antwort von oldchick, 27. SSW am 25.10.2010, 17:44 Uhr

...wahhh...ist das süß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wieder zurück....

Antwort von knilchi, 29. SSW am 25.10.2010, 17:44 Uhr

das ist ja goldig....ich hab für unsere maus, ein set geholt mit mütze-schön dick gefüttert u handschuh-auch gefüttert...in lila...da konnten wir net vorbeigehen...handschuhe sind von meiner mutti u mütze von uns...*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knilchi

Antwort von Puschi83 am 25.10.2010, 17:51 Uhr

das hab ich auch gesagt,so goldig und konnte net vorbei gehen,aber die Mützen für die ganz kleinen finde ich nicht dick genug,aber viell finde ich noch ne dickere (hoffe ich), wo hast du das set denn her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wieder zurück....

Antwort von feuervogellilly, 29. SSW am 25.10.2010, 18:02 Uhr

oh süss, das hab ich auch aber in rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Puschi83

Antwort von knilchi, 29. SSW am 25.10.2010, 18:08 Uhr

habs bei C&A gekauft....
hab sie gesehen u mich gleich verliebt..das problem hatte ich auch, das mir die mützen nicht sonderlich dick vorgekommen sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knilchi

Antwort von Puschi83 am 25.10.2010, 18:13 Uhr

ja da hab ich auch die schühchen und die Mütze her, hab das set gar net gesehen, shit..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.