Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NukisMama, 20. SSW am 07.09.2010, 10:27 Uhr

So geht es uns:-)

Ihr Lieben,
endlich hab ich mal wieder die Ruhe hier was zu schreiben, denn ich habe diese Woche frei weil mein kleiner Großer in einen neuen Kinderladen eingwöhnt wird. Er fühlt sich dort seit dem ersten Tag pudelwohl und läßt mich prima gehen, so dass ich jetzt auch noch ein bißchen Zeit für mich habe - wunderbar.
Leider hat mich natürlich (kaum kommt man zur Ruhe) ein fieser Schnupfen und Husten erwischt
Ansonsten geht es mir schwangerschaftsmäßig aber prima, bin so richtig in der Wohlfühlphase und seit ich mein Krümelchen regelmäßig deutlich spüre mach ich mir auch nicht mehr ständig so riesige Sorgen. Nur ein Outing gab es bisher nicht, da er/sie beim letzten US so richtig dolle die Beinchen zusammengekniffen hat - es bleibt spannend. In drei Wochen habe ich FD und dann hoffe ich ganz dolle auf ein Outing
Es ist Wahnsinn, dass auch ich nun schon Halbzeit habe... kann es gar nicht glauben. Und ich hab noch nicht mal eine Hebi oder ein KH, denn leider hat die schöne Geburtststation die ich schon von meinem Sohn kenne zu gemacht und damit brauche ich auch ne neue Beleghebamme - schade. Sind jetzt also eifrig auf der Suche - bitte drückt mal die Däumchen.
Ein dicker Knuddler für alle die bis hier gelesen haben
Alles alles Liebe
Annette

 
10 Antworten:

Re: So geht es uns:-)

Antwort von Maja 27, 21. SSW am 07.09.2010, 10:35 Uhr

Hallo Annette

Schön von dir zu hören!
Das is ja toll das dein "großer" jetzt in den Kindergarten geht.
Da hat Mami auch mal vormittags en bißchen Ruhe
Ja da sagst du was...die Zeit rennt nur so,man bekommt das gar nicht
so mit.
Und schwupps is man schon im 6.Monat
Wahnsinn,echt!

Knuddler zurück

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht es uns:-)

Antwort von juhu13, 21. SSW am 07.09.2010, 10:36 Uhr

Hallo Annette!
Schön, dass es euch gut geht (bis auf deine Verkühlung natürlich) und schön wieder von dir zu hören.
Lg. Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht es uns:-)

Antwort von Puschi83 am 07.09.2010, 10:38 Uhr

auch von mir liebe Grüße, dann genieß mal die Ruhe vor dem Sturm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht es uns:-)

Antwort von NukisMama, 20. SSW am 07.09.2010, 10:45 Uhr

Liebe Nicole,
ich kenne ja den Luxus schon, den "großen" im Kila zu haben, aber leider bin ich letzten Sommer in einem Kila gelandet in den ich ihn nicht mehr schicken wollte (u. a. weil die Erzieher sich gar nicht mit den Kindrern beschäftigt haben und er zweimal eine Treppe heruntergeschubst wurde). Nun bin ich total glücklich, weil ich in meinem Wunsch-Kila gelandet bin und an meinem Sohn sehe, wie sehr er es dort genießt - was für eine riesen Erleichterung!
Zum Glück arbeite ich nur 20h und habe auch mal so nen Tag frei unter der Woche um mal die Beine hochzulegen.
Ich finde es übrigens besonders beeindruckend, wie bei der zweiten SS die Zeit rennt. Aber ich habe trotzdem das Gefühl, es noch gebürend genießen zu können .

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht es uns:-)

Antwort von NukisMama, 20. SSW am 07.09.2010, 10:55 Uhr

Danke
Das mit dem Husten ist echt nervig, aber solange es dem Krümelchen gutgeht, ist ja alles ok.
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht es uns:-)

Antwort von NukisMama, 20. SSW am 07.09.2010, 10:56 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Süße...

Antwort von Bieni82, 23. SSW am 07.09.2010, 10:59 Uhr

...freut mich zu lesen!!!

Bussi Bieni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Süße...

Antwort von NukisMama, 20. SSW am 07.09.2010, 11:01 Uhr

Halloooo Du Liebe ,
ich hoffe, dass auch bei Dir alles weiterhin prima ist und Du Dich schon so richtig auf das Mäuschen freuen kannst.
Knuddler
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Süße...

Antwort von Bieni82, 23. SSW am 07.09.2010, 11:03 Uhr

bin im chat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht es uns:-)

Antwort von Hila72, 21. SSW am 07.09.2010, 14:34 Uhr

Schön das du auch wieder da bist und es deinem Sohn gut gefällt!
Ich denke momentan dürfte es uns fast allen gut gehen was die SS angeht!
Wünsche dir was die Erkältung angeht gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.