Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 15. SSW  am 05.08.2010, 7:45 Uhr

seitenstiche etc...

Guten morgen Mädels...
heute würde ich am liebsten im bett bleiben :( ich hab total die seitenstiche aber nur auf der linken seite... ab und an mal nen kleinen krampf so wie wenn ich meine mens bekommen würde :( und irgendwie ist mir gerade schlecht geworden von der Banane die ich gerade gegessen habe :(
scheiß wetter ist auch draußen... hilft aber leider nichts muss meinen kleinen in Kiga bringen....

 
1 Antwort:

Re: seitenstiche etc...

Antwort von jennyjoana am 05.08.2010, 10:18 Uhr

diese Stiche habe ich auch öfter. Nach der Zeit sind sie dann weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.