Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 24. SSW am 09.10.2010, 23:48 Uhr

seit eins, zwei Tagen sehr groggy....

.....könnte die ganze Zeit schlafen, mache es nicht,aber mir ist sehr danach,hat das von euch auch eine derzeit? Wachsen die kleinen jetzt verstärkt oder nehmen an gewicht zu? das es mir mehr Kraft kostet? Lg Katja...

 
6 Antworten:

Re: seit eins, zwei Tagen sehr groggy....

Antwort von oldchick, 24. SSW am 10.10.2010, 9:38 Uhr

Ohja, das geht mir genauso! hatte zwar einen fiesen, grippalen Infekt in der letzten Woche, aber so richtig komme ich nicht auf die Beine. Schlafen, schlafen, schlafen....und ständig schlapp.
Ich denke, das ist normal.
Wie sind denn Deine Eisenwerte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit eins, zwei Tagen sehr groggy....

Antwort von Puschi83, 24. SSW am 10.10.2010, 11:28 Uhr

ich muss ja Eisentabl nehmen,schon längere Zeit,hab sie jetzt aber im Urlaub weg gelassen, wegen Verstopfungen die ich hatte.....sind gott sei dank weg, denke aber net das es daran liegt?! Wäre ja schlimm wenn die Werte so rapide wieder absinken würden nur weil ich die eine Woche nicht genommen hab....?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit eins, zwei Tagen sehr groggy....

Antwort von zauberinsel am 10.10.2010, 12:29 Uhr

Huhu,
die Verstopfung kann aber von den Eisentbl. gekommen sein, auch das dein Stuhl davon dunkler wird ist normal (gruß von einer Arzthelferin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit eins, zwei Tagen sehr groggy....

Antwort von Puschi83 am 10.10.2010, 12:31 Uhr

ja deswegen hab ich sie ja abgesetzt....lach... gruß zurück von einer Krankenschwester....hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit eins, zwei Tagen sehr groggy....

Antwort von oldchick, 24. SSW am 10.10.2010, 14:57 Uhr

Und wenn Du es mal mit Floradix versuchst? DIeses Eisenzeug zum trinken? Vieleicht stopft das nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit eins, zwei Tagen sehr groggy....

Antwort von Puschi83 am 10.10.2010, 18:20 Uhr

ja werde es wohl mir wieder kaufen, kenne es, und das stopft wirklich net , Hatte diese Tabl haltvom Fa bekommen, aber langsam wird es mir zu blöd, grins....Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.