Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 17.09.2010, 18:06 Uhr

seelisches Tief vorhin gehabt :-(

Hey Mädels, ich hatte vorhin aber so richtig ein seelisches Tief, keine Ahnung warum, hatte irgendwie Angst das meinem Freund irgendwann mal was passiert.....warum auch immer,viell weil ich ne halbe stunde vorher an einem dollen Autounfall vorbei gefahren bin, obwohl ich darüber nicht viel nachgedacht habe, oder einfach nur Schwangerschaftshormone?! Hab die ganze Zeit geweint, aber jetzt geht es wieder, kennt ihr das seitdem ihr Schwanger seid? Lg von einer traurigen Katja

 
4 Antworten:

Re: seelisches Tief vorhin gehabt :-(

Antwort von Nixe77, 22. SSW am 17.09.2010, 18:14 Uhr

Kopf hoch, das kenne ich. Ich entwickle von Zeit zu Zeit auch die verschiedensten Ängste. Nicht nur wegen des Babys, sondern auch wegen der Großen, meinem Mann oder der Zukunft allgemein. Es geht immer so schnell wie es kommt und ich schiebe es auch auf die Hormone. Ich denke das ist normal.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seelisches Tief vorhin gehabt :-(

Antwort von feuervogellilly, 24. SSW am 17.09.2010, 18:28 Uhr

oh ja, das kenne ich auch nur zu gut, bin so was von anfällig, ganz schlimm ... zukunftsängste, das meinem freund was passiert usw. ... also kann dir da voll mitfühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seelisches Tief vorhin gehabt :-(

Antwort von Linelein am 17.09.2010, 19:20 Uhr

Hey!
solche gedanken, und ängste kenneich.
hatte ich noch vor nicht all zu langer zeit.. auch, das meinem mann was passiert mal irgendwann...
schlimm ne?
aber ich glaube ganz fest das die hormone da nen großen teil zu beitragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seelisches Tief vorhin gehabt :-(

Antwort von Puschi83 am 17.09.2010, 19:29 Uhr

danke an euch, aber in dem Moment wo der Gedanke kam, war schon schlimm,von einer min zur anderen!!!! drückerchen an alle!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.